Mein MK2 Turbo

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von MK2, 27. Oktober 2007.

  1. MK2

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    So Leute, Hier wie versprochen die bilder von meinem Fiesta! Wie ihr seht wird noch einiges an Arbeit rein gehen!
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    So und hier mit weißen Blinkern! Die sind heut aus England angekommen! Die Front Maske und die haube kommen neu!! Die haube bekommt wahrscheinlich rs 2000 buckel!!
    [​IMG]
    So bin gespannt auf eure Meinungen!
     
  2. TS
    MK2

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    hmmm warum bekomm ich die Bilder nicht größer???:gruebel:
     
  3. ford-tology

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    Naja, viel ist noch nicht zu sehen. ich denke aber mal dass wenn der turbo drin ist hast du da ein höllen-geschoss.

    welcher kommt rein? der vom escort turbo oder vom 3er fiesta?

    was für ein fahrwerk ist drin?

    kriegt der noch ne andere außenfarbe? oder lackierst du ihn wieder orginal?

    brauchst du weiße rüli´s hab da welche im ebay?

    mfg savas:kippe::kippe::kippe:
     
  4. TS
    MK2

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    also motor kommt vom escort!!
    Fahrwerk ist koni!
    farbe bin ich noch am überlegen!! evt. Elektrik orange vom st bin mir aber noch nicht sicher! aber hier sind ja ein paar leute die mir die kiste mal umfärben können!
    rüli´s ????????? was ist das???
     
  5. ford-tology

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    rülis = rückleuchten!

    electric orange vom st? aha, geschmackssache!

    ist aber auch eiin schwer zu lackierender lack, hab ich gehört.

    escort turbo? geht das so einfach? platztechnisch mein ich? was wirst du ändern um den reinzukriegen?

    mfg savas:wink::wink::wink:
     
  6. TS
    MK2

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    wenn ich ehrlich bin kann ich dir das nicht sagen!! der motor war bereits verbaut! und ist eingetragen! sollte also keine großen probs geben! was für leuchten sind das?
     
  7. m.web

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    Schönes Ding. Würd ihn in so einer dezenten Farbe lassen, das steht dem Mk2 meiner Meinung nach am besten.
    Gruß Michael
     
  8. XR2

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    Der ERST ist von der Basis her der gleiche Motor wie im XR2. Was man ändern muß ist den Querträger vorn (sieht man gut daß der angeschnitten wurde um Platz für das Flammrohr vom T3 zu machen) natürlich den Kabelbaum + Steuergeräte und den Mengenteiler (die Halter sieht man dort wo der XR2 normalerweise die Batterie hat.
    Wo ist die Batterie jetzt? Kofferraum?
    Farbe? Lackier ihn so wie er Dir gefällt, es gibt aber schon einen orangen 2er Fiesta ;) Auch wenns nicht electric orange ist...
    Kommen die Verbreiterungen wieder dran oder willst Du ohne fahren?
    RS2k-Buckel würde ich keine draufmachen, eher Lufthutzen vom ERST, FRST oder vom Astra GSi.
    Von den weißen Rückleuchten würde ich die Finger lassen. Sind in Deutschland nicht zugelassen und mit normalen Mitteln nicht eintragbar.
     
  9. JensBlackFiesta

    JensBlackFiesta Forums Semi-Profi

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    is der turbomotor gemacht oder serie ???

    electric orange würd ich net machen steht dem fiesta net ;-)

    so schaut der mk2 in orange aus lackiert worden bevor es electric orange gab

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  10. TS
    MK2

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    Batterie ist jetzt im Fußraum rechts! wird aber in den kofferaum umziehen da ich wieder nen zweisitzer haben will! Er ist jetzt als einsitzer eingetragen!

    ja hab ich schon gefunden den orangenen, gut such ich mal weiter!aber vieleicht bleibt er auch erstmal Maus grau! er soll ja eh nicht durch seine farbe auffallen:lol:
    Ich denke ich lass ihn ersmal clean da die löcher für die stosstangen schon alle entfernt worden sind aber die option werde ich mir mal offen lassen! Der Motor ist serie! bekommt beim neu aufbau aber eine andere kopfdichtung und dann wird der ladedruck auf 0.8 bar erhöht!!
     
  11. t-zoid

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    Schönes Projekt:toll:
     
  12. Dschinn

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    Der tüv hat den eigeschnittenen rahmen einfach so abgenommen?
     
  13. TS
    MK2

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    scheinbar ja!! aber die maske kommt neu!! da hing vorher nen riesen ladeluft kühler vorne dran! mag ja gut sein aber verschandelt das auto! der normale wird da schon ausreichen!
     
  14. XR2

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    Für den Serienturbo reicht auch der SerienLLK. Aber warum willst Du unbedingt wegen dem bißchen Ladedruck gleich an die Kopfdichtung ran?

    Und schraub lieber wieder Stoßstangen dran. Wenigstens die Metallteile vom Basismodell. Ganz ohne sieht das meiner Meinung beschissen aus.
     
  15. TS
    MK2

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    ja mit den stosstangen bin ich noch am grübeln!!! kopfdichtung kommt eh neu! da nimm ich gleich die druck feste! der motor wird einmal komplet überholt dann hab ich erstmal ruhe!!

    bin am überlegen die xr2 verbreiterungen wieder dran zu machen!!!
     
  16. XR2

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    Ach so. Das schadet ja nie. Solange Du nicht so einen Quatsch mit Verdichtungsreduzierungsplatte etc. anfängst... Dann lieber besseren Sprit fahren ;) Und deutlich mehr als 160 PS in dem Auto macht eh keinen Spaß mehr.

    :toll:

    Einfach kleben! Dann gibts auch kaum noch Probleme mitm Rost. Je nach Wagenfarbe sollte man sie aber auch lackieren, sieht dann besser aus...
     
  17. TS
    MK2

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    ich denk mal die 132 ps gehen auch schon ganz gut ab!!! und warum den motor an auserste treiben wenn die korosse das eh nicht auf die straße bekommt! spaß mach die kiste bistimmt!!
     
  18. XR2

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    Na klar... bei dem geringen Gewicht. Aber 0.8 bar und einen Chip kann der Motor im Serienzustand locker ab. Was hast Du da für eine Auspuffanlage drunter?
     
  19. TS
    MK2

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    momenta nen eigenbau mit nem tranist endtopf! warum sie den genommen haben weiß ich nicht! allerdings hatte der vorbesitzer nen erxtrem heißen motor drin! vieleicht hat das damit zu tun gehabt! mal sehen was man davon noch gebrauchen kann! ich hätte auf jeden fall gerne komplet edelstahl! hab aber noch nix gescheites gefunden!
     
  20. Enki

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    Bei Edelstahlanlage am Mk2 wird denke ich als erstes CSC genannt, aber ob die auch Turbotauglich ist? Keine Ahnung...

    Finde deinen Mk2 sehr schick, besonders mit der aktuellen Farbe, das mal was anderes. In Sachen Stoßstangen wäre ich der Meinung, das zumindest vorne eine hin sollte, hinten gehts finde ich ohne - sieht etwas runder und knuffiger aus :)