Hey Leute bin grad so bissl am überlegen ob ich mir an mein mk3 ne mk 5 oda mk5 sport stoßi dran baue ... Was haltet ihr denn davon ??
finde es persönlich schön, dass die Heckklappe clean ist. Allerdings gefällt mir die Stossstange nicht und die 2 Farben ebenfallls nicht
das ist weder ein normales mk5-heck, noch ein mk5 sport-heck... das ist eine 12bore heckstossstange, und die ist auch nicht gerade günstig...
Die 2 farbe ahb ich extra so gelassen damit ma sieht was ich meine dasis ja jez nur nen fake damit man sieht wie es so aussieht Ja hab jez auf die schnelle kein standrad oda sport hjeck in der ansicht gefunden also hab ich grade das genommen damit ich mal so ne vorstellung hab wie das so aussieht ...
Ich würde auch sagen das das gut aussieht, du müsstest dann eben nur auch die Schweller und die Front in der zweiten Farbe halten
Die Heckstossi sieht nicht schlecht aus. Nur die Heckklappe ist ein bissle schlamping gecleant worden. Da muss ein gebogenens Belch eingeschweißt werden und nicht so ein grades das sieht doch kacke aus. Dann lieber schön teilclean Grüße Dominik
@ Dompe wenn du richtig hingesehen hättest, dann wäre dir aufgefallen, das es sich um eine Fotomontage handelt und die Heckklappe noch garnicht gemacht worden ist, es ging ja nur um die Meinung der Optik.
genau, die tolle farb-kombi sieht auch überhaupt nicht so aus, als hätte man keine kohle fürs lackieren.... :toll:
nee also wenn dann wird das schon allesin einer farbe und die heckklappe is gefaked ... aber das is gut das es so viele gut finden denke ich werd mir ma die tage ne mk5 stoßi vona firma nehmen und ma bissl gucken was man da so machen kann