Mein 1.8 16V

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von grviper, 16. November 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taz.dev

taz.dev Forums Bewohner(in)

Bin halt immer scharf auf Ergebnisse vom Prüfstand

Ich komm aus 77960

2. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Hier findest du die Forumslandkarte (oder auch oben rechts in der Button-Leiste)

MfG Flo

3. Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

Das war mir schon klar
    :untersch::D

Ich aus Krummesse 23628, ausm Norden ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  4. TS
    grviper

grviper Forums Fortgeschrittene(r)

super wusste ich net thx

LoL in Nordrheinwestphalen ist ja eine FoFi hochburg

Aso ich komme aus Fürth bei Nürnberg

5. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Bist ja gar net so weit weg, ich komm aus Regensburg

6. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

ich flame und mecker nicht sondern hab ne Tatsache wiedergegeben.

wenn du nicht sagen kannst was gemacht wurde und der vorbesitzer auch dann kannst du auch nicht behaupten das das ding mehr als 105 hat.

wie taz schon meinte Subjektives empfinden. Son firlefanz wie sportluftfilter und Alu rohr Bzw auspuff fällt nicht ins gewicht und schon garnicht alleine.

einlass und auslass Durchmesser...

dadurch kommt auch nicht mehr luft in die Zylinder! die Volumen geschw wird langsamer ergo weniger verwirbelung ob das nun Fördernd oder bremsend ist müsste man testen!

es ist auf jedenfall nicht so das ne serienanlage n Extremen staudruck hat bzw ein Serienluftfilter nicht genügend luft durchlässt!

und statt mich so Dumm anzumachen könntest du auch in einer andren weise drauf eingehen. diese aussagen er hat so und so viel PS hört man zur genüge!

Tut mir leid aber ich Stehe solchen aussagen immer Skeptisch gegenüber wenn jemand meint er hat so und so viel PS und kann es nicht belegen.

7. TS
    grviper

Was zum Teufel willst du eigentlich von mir die dummen sprüche hast du zuerst gebracht ausserdem bin ich nicht scharf mit dir zu schreiben jeder zweite thread von dir ist angreifend und höhnisch gegenüber leute die keine ahnung haben lass stecken ich habe kein interresse dir zu beweisen ob ich diese PS habe oder nicht!!
    Wenn du die leute oder mich korreckt angeredet hättest von anfang an und nicht nur dumme sprüche abgelassen hättest wäre die sache anders.
    Du bist mir sofort nach 10 minuten negative aufgefallen beim lesen.
    Den meisten hir versuche ich gerne zu schauen ob der vorgänger etwas leistungssteigerndes am Fahrzeug verändert hat.
    Dazu gehörst du leider nicht.
    Was das kleine saugertuning bei dem Fahrzeug anbelangt wenn du meinst das dies nix bringt bei den älteren Fahrzeugen dann glaube daran aber lass mir meine ruhe!!!

Rede mich korreckt an dann bekommste auch ne ordentliche antwort. ich weiss das du meinst das ich keine ahnung habe dann halte daran fest und lass mir meine ruhe

8. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Dumme Sprüche ? Meine eigene Meinung ?

Hab ich gesagt das du keine ahnung hast ? NEIN ich habe lediglich nach einem beleg für die leitung Gefragt! ist wohl noch erlaubt.

desweiteren brauchst du nicht jede antwort zu Zitieren wenn dein Beitrag direkt danach erfolgt.

wie sollte ich dich denn "korrekt" ansprechen, dir passt nicht das ich dein"auto" einen haufen aus Kraut und rüben genannt haben, ist in ordnung aber es ist auch meine meinung!

aber gut wenn du mir keine antwort geben willst sondern gleich angepisst bist, weil mir das teil was du gekauft hast nach den bildern zu urteiln nicht gefällt, ich dir deine subjektive empfindung nach mehr leistung und dein erzählung vom CRX nicht abkaufe, erhärtet sich meine meinung das dieses Forum einen schwätzer mehr hat.

Viel spaß hier noch.

9. TS
    grviper

wenn das deine meinung ist dann muss ich wohl mit leben
    wenn das dein schlusswort ist und du mir dann nicht weiter auf den senkel gehst dann kann ich prima damit leben.
    CRX lol komm vorbei dann zeig ich dir das Team die an dem Fahrzeug gearbeitet haben ich werde versuchen ein Bild rein zu setzen wenn ich eins finde vom crx!!

Danke fürs gespräch

10. Wuschi

Wuschi Forums Semi-Profi

Sag mal bis du immer sofort angepist wenn jemand nicht alles toll findet was du toll findest???
    Naja hat man mal wieder was lustiges zu lesen!!!

11. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Ähmm warum bin ich net auf der Karte?

12. Wuschi

Wuschi Forums Semi-Profi

Haste deine daten angegeben????

13. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

:rofl::rofl::rofl:

geil!

ohne worte!!!!

@topic: geiles auto, wenn der innenraum mal ordentlicher wird, aber das haste ja eh vor!

14. Wuschi

Wuschi Forums Semi-Profi

Ja was weiß ich denn, die blödesten Fehler passieren immer oft!!!!!!!!!!!!:lol:

15. TS
    grviper

Was habt a immer mit dem Pissen habt ihr es mit der blase oder wie?

Auf deine frage zu antworten nein bin ich nicht nur gibt es die nette art seine meinung mittzuteilen und es gibt die unhöfliche respektlose art.
    Um Gotteswillen soll er seine meinung haben das ist sein gutes recht nur dann soll er sie auch mit respekt mitteilen denn nur dann kann er erwarten auch mit respekt behandelt zu werden von mir.
    Kann er sich aussuchen habe bis jetzt keinen angemacht der mich nicht zuvor angemacht hat.

Mann oh Mann der käse ist gegessen jeglicher kommentar dazu ist überflüssig vielleicht können wir uns wider dem widmen was in diesem Forum auch geschrieben werden sollte

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  16. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Jo eben, back to Topic, wenn ihr weitere Probleme habt gibt es immernoch das PM-System....

17. Wuschi

Wuschi Forums Semi-Profi

Jaja ist ja gut!! Ach so PN!! Nicht PM:wink:

18. TS
    grviper

So wollte gestern mal auf unseren Leistungsprüfstand um zu sehen was er nun bringt ging leider nicht weil wir nur einen haben der feste rollen hat und da komme ich nicht ran das Auto zu tief würde er wenn ich ihn ablasse aufliegen:)
    Jetzt muss ich mir einen suchen der verschiebbare rollen hat Mist:-x

19. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Sei aber nicht enttäuscht wenn du das Leistungsdiagramm siehst. Die 16v-Ford-Motoren streuen leider ziemlich deutlich und so gut wie immer nach unten. Wenn der 130psler 120ps erreicht, dann ist es schon gut. Wenn ich mich gerade richtig erinnere hatte der Ayk (realgfj) vor 2 Jahren oder so mal einen 130psler bei Suhe aufm Prüfstand gehabt und dann nachträglich bearbeitet. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat er nach dem Chiptuning und Optimierung so gerade eben die 130PS erreicht und das ist leider bei den Motoren so gut wie immer so.

Das ein Sportluftfilter und Aluansaugtrakt was bringt halte ich im Zeitalter des Luftmassenmesser für nicht sehr wahrscheinlich. SUbjektiv kommt es einem zwar aufgrund des Geräuschpegels mehr vor, aber die abgegeben Leistung nimmt kaum merklich zu...

20. shufl

shufl Forums Weiser

Das Ansprechverhalten ändert sich nur, bei den zwei sachen. Höstgeschwindigkeit, an sich gar nicht (bis eher mager)!!!;-)

Es sind keine weiteren Antworten möglich.