sodala, Hab grad festgestellt, dass die nfsps-Demo bei mir, also, garnich geht.... ruckelt auch trotz niedrigsten Details....:bäh: Jetz is die Frage: kann ich den soweit aufrüsten? momentan is n AMD Turion 64 MT32 drin (1,8GHz glaub ich :gruebel RAM: 1GB PC2700 333MHz erweiterbar bis 2GB Grafik: ATI Mobility Raedon x700 128MB-DDR Platine weiß ich grad nicht... is aber so n Lidl-Laptop: Targa Traveller 856W MT32 Ich hoff mir kann da wer helfen... Danke
Aufrüsten kannste, aber das willste alles nicht bezahlen, da du den ja nicht ohne Grund schon bei Lidl gekauft hast. So komisch, wie es auch klingen mag.
Die Grafikleistung ist ja vol fürn Arsch!!!!:kotz: Sorry für den Ausdruck, habe gerade ein Benchmark test gesehen und muss sagen, das der für Spiele überhaupt nicht geeignet ist.
HAbs auch schon n bissl gemerkt, aber bis jetz noch nich so dran gestört... NFSC, Q4 und Doom 3 laufen bis jetz problemloß auch mit höheren Details...
die mobile graka ist auch schon 2 jahre alt... und zu damaligen verhältnissen war das ne top karte hatte die auch in meinem centrino samsung und konnte DOom3 Quake4 usw alles ohne probs zocken.
Hab auch nen ählichen Laptop(hp), aber bei mir lief es sehr flüssig, trotz mittlerer einstellung. Aber mein Laptop geht nun eh erstmal in die Reparatur.(Akkufehler & wlan)
Das Zock-Problem ist einer der Gründe, weshalb ich bisher nur einen Desktop-Rechner verwende. Die kann man immerhin aufrüsten. Der Vorteil bei Notebooks ist dagegen, dass selbst ältere Geräte bei ebay noch Schweinepreise erzielen. Also weg damit und besser gleich ne neue Klappkiste holen.
hast du den markt in letzter zeit mal beobachtet ? die dinger rustschen nachn paar monaten schon auf die 300€ runter auch wenns n 1XXX gerät war... leider nimmer wie früher. werden ja auch nur noch verramscht die notebooks.
Weg damit is gut... Da is nämlich schon die ein oder andere Ecke weggebrochen;-) Is also nich mehr so markttauglich Den benutz ich jetz noch bis er abkackt, und dann gibts sowieso was vom Apfel...