Für alle die mehr wollen oder brauchen!!! http://rapidshare.com/files/71366699/Crysis-Very_High_Settings_Patcher_fuer_XP.rar
mach doch net gleichn download man hab nur Vista ^^aber meine graka is noch zu schlecht (8500GT) hat zwar DX10 aber sonst null leistung.
Null Leistung würde ich nicht sagen!!! Dein Prozessor zu schwach!!!;-) Schaft immerhin ca. 6000 Punkte bei 3dMark 06, aber die Krönung ist die nicht, da haste recht.
das ia garnit ma so lustig mein onkel sitzt annem 6600er C2D mit 8GB DDR2 ram um excel dateien zu bearbeiten. da die dinger mehre hundert MB groß sind rechnet sich sowas. der lappy brauch da ma eben 5 stunden um laden. mit dem PC gehts innen Paar min. naja so wird er vom arbeitgeber immer mit neuer hardware versrogt
Ich wage zu behaupten, dass man sich hier mal so langsam Gedanken um die Datenhaltung machen sollte. Excel ist vielleicht nicht die beste Möglichkeit, so große Daten zu verwalten. @Download: ARGH!
naja ich denke Klockner und Moeller als weltweite firma wird da schon ihre gedanken zu haben. ich weiß auch nicht was im excel gemacht wird immerhin ist das ganze auch im SAP