So, jetz hätt cih auhc mal gerne einen optischen Eindruck von diesem Bild gefaked: http://img359.imageshack.us/my.php?image=260606009ao2.jpg Wenn einer so freundlich wäre udn da die fehlenden Zusatzlampen reinmachen könnte.. Und wenn einer schon grad dabei is das Bild anzuschauen kann er direkt paar Ideen mitposten, Spiegel sind natürlcih schon gelackt und Seitenblinker entfernt, Lippe wird verspachtelt und Einarmwischer etc... hmm bin trotzdem für Anregungen offen
ich hoffe mal so gefällts hab die Seitenblinker/Türschloss weg gemacht und die Spiegel in Wagenfarbe. Zusatzlampen in die Front und die Lippe "an-gespachtelt" dazu hab ich noch die Sicke in der Stoßie zu gemacht und in die Frontscheibe nen blendestreifen in Wagenfarbe ...ach so und den Lack auf der Haube usw verschönert
Ahja!! supergeil, dankeschön! Und den Einarmwischer hab ich auch noch ^^ Ja, bei uns sind Linden udn Ahorn - Bäume, supernervig, kann man echt jeden Tag das Auto waschen... Hmm, ansonsten muss ich sagen dass die Rahmen von den Zusatzleuchten etwas zu sehr aus dem Konzept rausstechen ?? Vielleicht sollte ich die lieber mitlackieren lassen.....
Habe mir das Bild noch n paarmal angesehen.. also was mir noch als Idee einfiel, dass ihc die Rahmen von den Zusatzlampen auch mitlackieren könnte... kann mir das nohcmal jemand mit dabei faken?
Haha... ja, die Türdelle kam damach dreifach in der tür.. aber hab ja jetz wieder n neuen.. also auf ein Neues!! haha Und DANKE für s faken! habs jetz erst gesehen ^^ aber bin umso mehr erfreut!