Hallo wollte mal wissen,ob jemand von euch schon mal einen Heckdiffusor an eine originale Stoßstange angespachtelt hat,und wie ich das am besten machen werde. Lg :lol:
Also ich hab die Heckstoßi schon seit 2 Jahren drann und hab keine Probleme. Meine Front ist auch angeklebt/verschraubt und dann verspachtelt und trotz aufsetzen am Bordstein hat sich nichts bewegt oder ist gerissen. Hab die Stoßi jetzt den 2ten Winter drann und bin ausm Harz(Mittelgebirge) mit Schnee und allem nie was passiert.
Bei mir ist vorne und hinten auch noch nix gerissen trotz mehrerer Aufsetzer vorne. Man sollte die Ansätze vorher nur gut verkleben und evtl. verschrauben. Dann beides gut anschleifen und nicht zu dünn verspachteln. Erst mit Faserspachtel grob vorarbeiten, da dieser stabiler ist und dann mit normalem Spachtel Form reinbringen.
was ist das überhaupt für ne Hebebühne, die sogar für nen Mini zu klein ist? oder sind das zwei motorradbühnen?
das ist ein junger bursche von 18 jahren. woher soll der den unterschied zwischen diffusor und heckansatz kennen ;-).
wat sol dann dat heißen ich kenn jo wohl de unterschied zwischen ansatz un diffusor ich schreib nur diffusor weil bei stoffler diffusor stand