Also wenn ich mir die Arbeit mit der Felge schon mache, dann verbau ich doch nen richtigen Pc da drin und steck nicht so eine alte AMD Krücke da rein. Auch die Position und Farbe des DVD Laufwerks ist ja mehr als peinlich... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=250197659724&Category=47824&_trksid=p3907.m31
Was ein deutsch in der beschreibung. Naja irgend ein dummer 12 jähriger wird seinen alten schon überredet bekommen
ich meinte auch nur die Pruduktbeschreibung. ma eben anklicken gucken und dann motzen!. und wie oft noch Forum - Ebay will ich hier was verkaufen ? nö also isses mir sack. wennich aber was zu geld machen will, dann sollte der auftritt auch vernünftig sein!
Da stimm ich dir ja zu, hat nur n faden beigeschmack, wenn sich jemand über rechtschreibfehler lustig macht, obwohl er selbst net besser ist - "wer frei von sünde ist, werfe den ersten stein." - ahso und die "Pruduktbeschreibung" hab ich mir natürlich durchgesehn...wie gesagt, hab schon schlimmeres gelesen. das niveau der beschreibung passt sich halt dem wert des artikels an.
Mal schauen für was der weg geht. Die kiste is ja sogar langsamer als mein mist rechner. Wenn man damit kohle machen kann bau ich den krempel halt ein eine felge. Hab hier noch eine 17" liegen, die wurde optimal kaltverformt so das sie net ma weg rollt
lieblos zusammengebaute kiste... das mit dem cd-laufwerk hätte man besser lösen können (z.b. in den standfuß einbauen)...
naja hauptsache lambo felge. wäre an sich nicht schlecht aber sollte dann auch was vernünftig umgesetzt sein!
hab ihm mal ne mail geschickt, obs den Krempel auch in Highend gibt, also mit aktuellen Komponenten...
finde es auch sehr merkwürdig, dass die felge perforiert ist. meine sehen ohne bereifung nicht so aus ;-)
ich denke das wird extra gemacht sein, um temperaturprobleme zu lösen^^ sieht mir generell so aus, als ob die felge nur noch aus front und rücken besteht und inner mitte einfach son lochblech eingespannt wurde
das wollte ich damit sagen meinste hier wurde soweit gedacht? die restliche "high-end-lösung" ist ja sonst auch nicht wiklich durchdacht ^^