fiesta polo scheinwerfer einbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von powerfiesta, 4. Dezember 2007.

  1. Ficus

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    Ich denk schon. Sahen in essen auch alle gleich aus. Hab dann aber doch lieber direkt bei in.pro gekauft. Helligkeit is super. (Ich hab nur vergleich von ori fiesta, ori mk7 essi und den klarglas +100watt birnen.)
     
  2. xrs2000i

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  3. oOdennisOo

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    marcel deine entscheidung war zurecht... ich habe schon einen fiesta mit 6n scheinwerfern gesehen. das würde mit fiestablinkern niemals gut aussehen.

    ja ficus... das mit der helligkeit klingt super. wenn mich die fotos überzeugen überlege ich mir vielleicht nocheinmal einen umbau. nur nochmal so eine exkursion ins ungewisse wie mit den 6n2 scheinwerfern möchte ich nicht machen.

    wohlmöglich ist in.pro einfach fähiger als fk soetwas herzustellen. wobei die fk sicher auch nur einkaufen wird :S kp
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  4. Ficus

    Ficus Forums Fortgeschrittene(r)

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    Du weisst doch dennis: Probieren geht über studieren!! Oder wars andersrum?? ;-)
     
  5. oOdennisOo

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    je nach dem... aber einmal hab ich schon 3 monate probiert ;)
     
  6.  
  7. xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

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    Mir ist gerade eingefallen das ich ja nen Fiesta mit 6N Scheinis kenne. Hier mal ein Bild davon (wohl der geilste MK3 den es gibt)

    [​IMG]
     
  8. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

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    Meinst du trotz oder grade wegen der tollen Spaltmasse an den scheinwerfern??
    Das einzige was noch beschi**ener aussieht sind die SML in den Stoßstangen...
    Der Fiesta hier hat viele gute Ideen, aber auf dem Bild sind soviele Kleinigkeiten die das Gesamtbild zerstören - SCHADE!
    Sorry, aber WENN man sowas macht dann bitte ordentlich!
     
  9. TS
    powerfiesta

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    guten morgen jungs und mädels
    ich habe meine 6n2 polo scheinis von fk jetzt selber weiter gemacht und finde das sie recht gut sind ich habe das problem wegen dem schielen so gelöst
    ich habe die gläser entfährnt und die dann auseinander gelegt und die einzehlne halterung (sind ja drei stück) weiter nach hinten gezogen und die sind 100% und leuchten nur geradeaus sind hammer
    der tunner hatte mir sogar weil er es verpfuscht hatte umsonst gemacht gehabt(den anfang) naja ist noch einwenig arbeit da ich den rand unten von den scheinwerfern nicht sehen will mus ich noch einwenig von der stoßstange wegnehmen.
    ich danke euch allen für die hilfreichen tips und tricks
    und wünsche euch noch ein frohes und besinliches fest der liebe
    vergesst euer auto nicht zu beschenken
     
  10. oOdennisOo

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    unter nach hinten ziehen kann ich mir wenig vorstellen:gruebel:.
    ich hab drastischere mittel angewendet und sie leuchten grade so gradeaus... ich behaupte "die schielen noch" weil ich es weiß ;)

    ich gebe dir sogar begründungen wenn du möchtest ;)

    naja du machst das schon :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2007
  11. jepp auto wird mit 200extra ps beschenkt ;-)

    schön das es bei dir geklappt hat
     
  12. oOdennisOo

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    wie jetz???
     
  13. TS
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    wenn ich die komplet eingebaut habe mach ich euch mal die bilder
    ich die scheinwerfer haben doch 3haterungen an den gehäuse von innen wo man die scheinwerfer einstellt
    und dort habe ich die recht oder links stellung weiter nach hinten gezogen
     
  14. TS
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  15. TS
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    [​IMG]
    da sind die lichter von hinten wie ihr seht habe ich das 2weiße teil von links gemeint und das mus ich jetzt nur noch mit einem lochband festmachen und dann den deckel drauf und vertig
     
  16. oOdennisOo

    oOdennisOo Forums Stammgast

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    aha und wie machst du den weissen pinokel fest? bei mir gibts den nicht mehr ich hab neue halter.

    also wenn du es geschafft haben solltest die scheinwerfer weit genug nach hinten zu ziehen wirst du bemerken dass der deckel nicht mehr passt!! sonst ist es physikalisch nicht möglich dass sie gradeaus leuchten.
    zumindest dann nicht solange du die linse in ihrer position lässt. damit will ich sagen dass du noch die möglichkeit hättest die linse anders zu positionieren. das fällt allerdings von ausser auf und das fernlicht kreuzt sich immernoch.
    zurück zum reflektor... wenn ich mich recht erinnere stört beim nach hinten ziehen weiterhin noch das alte keramik wo der weisse pinokel mal drauf war. sprich- kürzen.
    weiterhin ist es bei mir der fall dass ich durch dieses drastische nach hinten geziehe die seite des scheinwerfers auftrennen musste. das hat den hintergrund dass dieser ganze keramik reflektor durch das nach hinten gehole irgendwann an der seite anstößt. wenn man dann im geschlossenen zustand des scheinwerfers die verstellrädchen dreht wird das immer schwerer und das gehäuse möchte sich gern verziehen, kann aber nicht weil es mit scheibe viel mehr stabilität hat. zur folge hätte dies einen höheren verschleiss der verstellmechanik bzw eine evtlen bruch eines halters.
    aussderdem habe ich noch die kabelbaumaufnahme unten weiter nach hinten geschweisst weil der reflektor sonst die kabel so sehr knickt und ich einen "kurzen" vermeiden wollte. ausserden entsteht auch hier wieder weniger spannung weil der stellmotor nicht die ganzen kabel quetschen muss wenn er nach hinten fährt.



    hier siehst du wo ich an deckel, und gehäuse geschweisst hab. ungeschliffen

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2007
  17. so hab heute bei mir xenon nachgerüstet und bei der gelegenheit ma genauer in den scheinwerfer geschaut nachdem ich den stellmotor der elw entfernt hab und man den nun von hand verstellen kann schielt nix mehr und alles sieht super aus und dannoch in xenon... wunderbar

    @dennis das wegen den extra ps ist auf meinen neuen motor bezogen!
     
  18. grviper

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    ui mach mal nachtfoto von den Lichtern
    Keine nacktfotos NACHTFOTOS bitte:)
     
  19. wenn du es online stellen kannst mach ich welche und schick sie dir zu
     
  20. Cosmic

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