Ist vielleicht ne blöde Frage, aber muss man sich als neues Mitglied vorstellen ? ich war vor Jahren schon mal im Ka Forum mitglied und da hieß es, dass ich keine Beiträge schreiben darf und an keinem Treffen teilnehmen darf solange ich mich nicht vorstelle.
das foto hat er net selbst gemacht hat noch jemand hier im forum ,und ich inem andren forum auch hallo übrigens...
Hallo In einem anderen Board hab ich so einen Vorstellthread aufgemacht. Wahnsinn, der wird seitdem echt von jedem genutzt. Mario
Na ja, dann fange ich mal im groben Überflug an. War ne ganze Zeit KA fahrer und habe mir Anfang 2006 einen Fiesta Mk6 Sport zugelegt. Dieser hatte nen 1,6l TDCI Motor und bis auf wenige Teile eine Vollausstattung. Den hat man mir jedoch vorletzten Donnerstag zu Schrott gefahren. Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann. TOTALSCHADEN !!! Jetzt habe ich mir einen ST bestellt, da ich nicht mehr so viel fahre und einfach noch mehr Dampf unter der Haube haben möchte. :lol::lol::lol: Diesen bekomme ich leider erst Ende Februar... :bäh: Tag zusammen, frohe Weihnachten und schön hier sein zu dürfen !!!!
Autsch. Ich hatte Glück und hab gleich einen passenden Fiesta beim Händler gefunden. Aber wenn Du ihn bekommst, freust Du dich dann doppelt. :toll: Ist nur Blöd, wenn man in der Zeit kein Auto hat. Mario
ich hoffe nur, dass die zeiten auch stimmen. den letzten wagen habe ich im september 2005 bestellt und sollte ihn im oktober bekommen. daraus wurde dann januar 2006. da hatte ich zum glück ein auto und brauchte kein neuen. nur jetzt bin ich auf ein auto angewiesen. habe zum glück andere möglichkeiten zur arbeit zu kommen, aber was dumm ist es trotzdem... aber wie du schon sagtest, vorfreude ist die schönste freude.hoffe nur, dass ich mir dem st alles richtig gemacht habe.hätte vielleicht doch wieder den sport als diesel nehmen sollen wegend dem verbrauch. natürlich dann mit der restlichen ausstattung die noch fehlte
ja war es, habe ich gar nicht drüber nachgedacht. als der wagen auf der hebebühne war habe ich das rad auch nicht gesehen. von innen war allerdings die rücksitzbank komplett aus der verankerung unten. würde ja noch ein paar wenig fotos mehr reinstellen, aber ich bin irgendwie zu dumm dazu.... HILFE !!!! :kippe:
Ui sieht schlimm aus... Wünsche dir dann ab Februar viel Glück mit deinem neuen ST. Vielleicht hat dir ja bis dahin jemand erklären können, wie du Bilder hier hochladen kannst. Gruß und Frohe Weihnachten Curly
weiß nicht, darüber möchte ich auch eigentlich gar nicht nachdenken. denke das rad ist nach unten weg gegangen. werde mir das nochmal genau ansehen gehen, falls der wagen noch beim händler steht. der kofferraum war nach dem aufprall nicht mehr vorhanden, das kann ch wohl sagen.
Hallo und herzlich willkommen hier! Viel Spaß und mehr Glück mit dem neuen! So einen Thread gibts es hier übrigens auch! Aber Pflicht ist es nicht!!! http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=19
Jo, das ist ne Vorstellecke mit 1000 Threads. Zugegeben, ein Thread mit 1000 Beiträgen ist genauso übersichtlich... Mario