hallo suchen heck boxen adapter für die 2 halterungen un hab im internett bissel geschaut und welche gefunden wo 13 cm boxen reinpassen aber auch gelesen das wie ich einen hab nen 1999 nur 10 cm boxen reinpassen
13er wirste kaum bekommen hab mal welche bestellt als 13er aber waren 10er. Selber baun geht, aber ist nicht wirklich Platz für die 13er Lautsprecher da.
jo das hab ich aber versteh dich net gan meinst du die original boxen passen auch hinten rein oder der durchmesser? hab mal irgendwo gelesen das nur fiesta bis 95 13 hinten hat un von 95 bis 2000 10
Shit, war gerade nochmal im Keller gucken, und da ist mir aufgefallen, dass ich dich angelogen habe!! Sorry, :kniefall:bitte nicht :schreck:eitsch:!! Also vorne sind 13ner und hinten die sind kleiner, hatte gerade kein Messwerkzeug zur Hand! Hatte von meinem Onkel Lautsprecher für hinten, die waren glaube ich von nem MK3, hab die selber aber nie eingebaut, hab nur die Rahmen davon genommen: Vorher: Nachher: Hab keine Ahnung was so Adapterringe kosten, so Lautsprecher sollteste aber günstig beim Schrottie kriegen!! Und Sorry nochmal!!