ET Original Fiesta Sport Felgen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Syka, 30. Dezember 2007.

1. TS
    Syka

Syka Gast

@ Flo: Die Übersicht ist schön und gut, bringt aber nicht allzu viel, weil nicht dabei steht, welche Felgen die entsprechende Person fährt. Und hier war ja nicht die Frage, ob eine Kombination gefahren werden kann, sondern welche ET die genannten Felgen haben :)

2. Sport Flo

Sport Flo Forums Semi-Profi

Ups :schäm: !

Hast ja recht!
    Die Alu´s vom S oder ST haben alle eine ET von 52,5mm
    Stahlfelgen 47,5mm

Gruß der Sport Flo

3. TS
    Syka

Syka Gast

Na das ist doch mal eine Aussage! :) Also unterscheiden sich S und ST lediglich in der Felgenbreite um 0,5. Damit müsste ich also mit 20mm Distanzscheiben eigentlich ganz gut fahren, oder?

4. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Wie gesagt, beim ST gehen hinten 60mm, also müssten beim Sport 70mm gehen, was es aber nicht gibt, 60mm ist schluß^^

Vorne gehen 30mm, hatte ich auf meinem ST, hinten die 60er und Vorne 30er mit anderen Bolzen.

5. TS
    Syka

Syka Gast

Alles klar, dank dir BB.

Werde mir für hinten wohl 25mm Trommeln besorgen.

6. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Ist das definitiv richtig? Und seit wann steht denn die ET der Original-Felgen im KFZ-Schein bzw wo?

BTW: Hier reden manche vom 60mm und dann wieder von nur 25mm. Sehe ich das schon richtig dass man bei der Angabe immer von der ganzen Achse spricht? Also 60mm wären dann quasi 30mm pro Rad, oder?

ThX!

7. Sebi

Sebi Forums Profi

Spurverbreiterungsangaben sind immer in pro Achse.Wie du selbst sagst,60mm sind 30 pro Rad.

8. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Alles klar, danke!

Aber stimmt das tatsächlich mit der ET der Alus? Hab bei mir im FZ-Schein geguckt, aber ich kann da nirgendwo was mit 52,5 finden! Hab allerdings auch blos ne Kopie greifbar ohne die Rückseite mit der Legende.

9. Sebi

Sebi Forums Profi

Ich mein schon,bin mir aber nicht sicher.Hab die Original-Sport Felgen als Winterreifen.