Hi, hat jemand ein paar Umbau Vorschläge für den Innenraum eines MK4 würd gern das schwarze Amaturenbrett vom Puma oder halt MK5 verbauen sowie die a und b Säulen verkleidungen. MFG Torsten
Innenraum Morgen, beziehen ist keine schlechte Idee kommt halt nur drauf an was es kostet müsste ich mal beim Sattler nachfragen. MFG Torsten
Das beziehen von den Säulen bekommste easy selber hin. Kost nicht viel und ist kein großer Aufwand!!!
seh ich auch so. und falls du zwei linke hände hast drückst dem sattler 20 euro in die hand und gut ist. kost nicht die welt
Wenn du Sprühkleber,Schere und ein Stück Stoff zum beziehen besorgen kannst ist das relativ schnell erledeigt, sogar ohne großes handwerkliches geschik
Innenraum Das hört sich ja echt ziemlich einfach an. Nur wie sieht es mit nem komplett neuen Teppich für innen aus müsste den alten raus holen und nem sattler geben fürn nen neuen oder gibt es die im Zubehör zu kaufen sollte wohl schwarz sein
Halten denn die Verkleidungen noch gut, wenn sie bezogen wurden? Man muss ja dann den Bezug nach hinten umschlagen, wodurch die Klipse dann nicht mehr so weit einrasten, oder?
Man sollte halt auch den richtigen Kleber nehman, vom Sprühkleber halt ich nicht soviel, der hat sich bei mir im Sommer immer aufgelöst und der Stoff baumelte nur noch rum!!!
Innenraum Morgen was wäre den am besten weil das mit dem Kleber kann ich mir gut vorstellen das der sich löst bei Sommer Temperaturen.
Kommt immer drauf an. Gibt guten und schlechten Sprühkleber. Fahr halt mal bei nem Sattler vorbei ob der dir was empfehlen oder gar verkaufen kann.
Himmelkleber aus der Dose zum Pinseln. Gibt es beim Sattler für ca. 15€ die Dose. Habe 2 Dosen für meinen Innenraum gebraucht: Himmel, A-B-C-Säule, Türpappen, Heckklappenabdeckung Achtung: Gut lüften, das zeugt stinkt wie die Pest und man sollte sie ein paar Tage ausdünsten lassen bevor man sie wieder einbaut.
Helmicar 17020 Sprühkleber Hersteller ist FORBO Adhesives Das ist der beste Kleber den ich bisher verwendet habe, hält auch im Sommer ohne Probleme, wenns Auto voll in der Sonne steht! Außerdem extrem geruchsarm, transparente Farbe, schnelle Anfangshaftung, starke Belastung kein Problem! Hab den von nem Teppichverleger, die beziehen damit nebenbei Auto und Motorrad Zeug. Sehr empfehlenswert, auf jeden Fall!! 500ml kosten so um die 11€