moin,windows startet nicht mehr.auf einmal ging der pc aus und das si die fehlermeldung: windows konnte wegen eines software fehlers nicht gestartet werden. ladeprogramm benötigt dlls für kernel. wie komm ich zur not in den abgesicherten modus? 2 xp cd´s hatte ich auch drin ,bootet er auch nich von !
funzt nich... hab die platte jetz bei mir angeschlossen,in so nem wechselträger dingens..da geht das ich komm auf alle daten druff probier das gleich nochma mit f8 ...habs eben auch geschafft das er von cd bootet,jedoch blieb er da hängen! wie kann ich an der platte die jetz angeschlossen is im wechselträger format:c machen?NUR c?
Öhm das Format C beschreibt den Befehl (Format) und den Laufwerksbuchstaben (C, D o. X usw.). Klicke doch einfach mit rechts im Arbeitsplatz/Explorer auf die HD und lass sie von dort aus formatieren ...
Wenn du mit einem anderen System gebootet hast, kannst du doch das Laufwerk auswählen, rechte Taste, formatieren oder nicht`? Edit:*g* 2 doofe 1 Gedanke. ;-)
hab jetz ein prob an meinem pc: moin,ich hatte eine externe festplatte drin,wollte dort xp installieren ,jedoch hat er "nur den anfang" auf meinem pc isntalliert. wenn ich nun dass system starte bleibt er immer an dem auswahl bildschirm stehen: windows xp home windows setup wie kann ich das setup löschen,so das er das system wieder normal hochfährt?
Systemsteuerung->System->erweitert->starten & wiederherstellen Entweder den haken bei Anzeigedauer weg machen und das Betriebssystem oben auswählen oder unter bearbeiten den entsprechenden Eintrag löschen