Ich wüste besseres mit meinem Geld anzufangen *g* Ich träume da von.......2,3.......Jaja, mal gucken was noch so alles kommt, in den nächsten Jahren, aber deine Bestellung währe schon nahezu mein Motor *g*
tja... kommt es dir nicht komisch vor, dass ich innerhalb 4 Tagen bereit bin, über 1000 Euro für ein Radio auszugeben...!?!? ^^das sollte dich zum Überlegen anregen. ...wenn du wüsstest, wieviel ich im Endeffekt dafür zahle, dann würdest du es vermutlich auch bestellen! spätestens zum Jahreswechsel habe ich es eingebaut und max. 400 Euro selbst bezahlt.. 200 bekomme ich noch für mein altes.. also 200€ oder ganz umsonst...kann ich z.Z. noch nicht sagen soviel dazu. mehr infos gibts dazu nicht..jedoch kann ich dir bescheid geben, wieviel mich das Radio tatsächlich unterm Strich gekostet hat. (dauert aber wie gesagt ~1 Monat... ) g.,stefan
was verstehe ich unter: das display ist pixelig? sag mir dann auch mal bescheid :lupe: ich möcht aber nicht wissen wo du das radio für den preis herbekommst... gruß Jan gruß Jan
es gibt 4" Displays mit der selben Auflösung, wie das verbaute 7" Display. Daher ist es nicht das TOP-Display... aber mir reicht das völlig aus! das Radio wird ganz legal gekauft.. g.,stefan
habe mal eine Frage zum Einbau eines Doppel-DIN-Radios. Bin gerade dabei, meins einzubauen, aber irgendwie ist der DIN-Schacht viel zu groß für das Radio. Den Metallrahmen vom Radio kann ich auch nirgends befestigen Braucht man dafür auch wieder einen Adapter? g.,stefan
www.ebay.co.uk oder mit einem kleinen Trip verbinden und MwSt direkt am Flughafen auszahlen lassen. Dann bekommst es für 800,- Euro. Flug kostet ja eh nur 29,- € Werd ich im Frühjahr auch machen jedoch besorg' ich mir da was handlicheres. g.,stefan
Neee :gruebel: Dann geh ich lieber einen Monat länger arbeiten und hole mirs vom Car-Hifi Händler um die Ecke. Dann weiß ich wenigstens den Ansprechpartner falls das Teil mal kaputt gehen sollte.... Solange reicht mir noch der MP3 Player am Verstärker ^^ Gruß
garantie hast in .de genau so in deutschland gibts ja auch autorisierte fachhändler / ansprechpartner! aber hast irgendwie schon recht^^ muss jeder selber wissen, was ihm wichtig ist.
Passt bei dem besagten Radio eigentlich der Antennenstecker? Oder muss auch da mal wieder ein Adapter verwendet werden? :gruebel: Gruß
Jo :lol: Und bei http://caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=114903 mal eben paar € günstiger Ich weiß warum ich eher weniger bei soetwas in ebay schaue.....
danke für den link, aber ich hab einfach den Steg von meiner alten Halterung für ein 1-DIN-Radio rausgeschnitten. klappt auch wunderbar g.,stefan
klaro.... ist schon "längst" verbaut heute wurde die Rückfahrkamera auch noch montiert und angeschlossen *gg* g.,stefan
^^ Bang O. hat sich zwar schon per PN gemeldet, aber hier ist das Bild nochmal für alle =) Kosten: 3,35 € incl. Versand aus HongKong =) g.,stefan
Kannst du mir dann bitte mal verraten was für einen Adapter ich verwenden muss um die Fordantenne mit dem Kenwood zu verbinden? Oder brauche ich da keinen? Würde mich mal interessieren... Danke & Gruß
Die restlichen haben sich wohl bereits erledigt ;-) Oder kommen noch beim Ausbau... Obwohl, ist das Gerät mit dem Festplattenbetrieb wirklich eher ungeeignet? Bzw würde das überhaupt gehen? Das Autoradio ansich gibt ja nur etwa 500mW über den USB-Anschluss raus.... Danke & Gruß