Tach Zusammen!!! Zur Info für alle, die es interessiert: In 50259 Pulheim steht bei einem Autohändler ein Fiesta FBD (MkII) offensichtlich zum Verkauf. Offensichtlich deswegen, weil kein Preis dransteht. Zum Fiesta: - 1,6 Diesel - Tachostand 82070 oder 182070 oder 282070 oder ... - Substanz scheint ok, bis auf die üblichen Gammelecken - CL-Ausstattung in grau (er hat also das S-, Ghia-, XR2-Amarturenbrett) - original Glassonnendach zum Aufstellen - Lackierung blau-metallic in eigentlich recht gutem Zustand, nur die Außenkante der Fahrertür ist ziemlich mitgenommen - leider keine getönten Scheiben - offensichtlich ein Raucherauto - Stoßstangen vorne und hinten verbeult, Karrosse aber scheinbar i.O. - aufgrund der flachen Dichtungen an Front- und Heckscheibe definitiv Baujahr ab Herbst 1987 (nicht früher) - original Radkappen noch dran - innen ziemlich dreckig Ich habe das Auto heute entdeckt und absolut nichts dem Wagen oder dem Verkäufer zu tun. Hier die Kontaktdaten, die ich sehen konnte: Autoshop Pulheim 0172/2603352 Der sogenannte Autoshop liegt gegenüber der Orrer-Str. 16 in 50259 Pulheim. Tschööö
Ach, kann man das Baujahr auch daran erkennen? Wusste ich noch gar nicht, danke für die Info *wieder ein Detail zu merken* Ansonsten klingt das ja nicht sooo verlockend, zumal der sicher nicht billig sein wird und dann so ein Raucherauto - ich weiß ja nicht. Bei autoscout24 und so sind auch immer wieder mal gut erhaltene kleine Mk2s für 100-300,- zu haben.