Servus, da ich mich für einen Heigo käfig interessiere(für "ab89") würde ich mal gerne wissen ob der passt.Daher mal die frage inwiefern die innenräume sich verändert haben?oder ob es überhaupt unterscheide in der karosse gibt... mfg Tim
oke dann anders. Wer kann mir mal ein bild vom innenraum des mk3's machen?oder hat zufällig eins parat... Um es mal mit dem des mk4/5 zu vergleichen... mfg Tim
die käfige gibt es nur fürn fiesta ab 98, ist meiner auch! muss halt nur einer für den facelift mk3 sein.
Du meinst wohl Bj. 89-. Wäre dann aber auch für Vorfacelift. Aber ein Käfig vom MK3 passt in den MK4/5, da die Bodengruppe sowie Grundkarosse gleich sind.
also bei heigo ist der käfig so angegeben: Ford Fiesta XR2i(ab BJ89) und es handelt sich um "typ 2",also die frage ob das mim armaturenbretthinhaut und der noch vorbei geht und so..
Typ 2 geht vor der Sicherheitsabdeckung runter ( ohne schweißen ) und Typ 4 geht bis vor an den Dom ( muss geschweißt werden ).
Waaaaaaaass?:gruebel: Sry ich verstehe null was du mir mitteilen möchtest. Was für eine sicherheitsabdeckung? nochmal die frage ...der bügel ist fürn mk3,dass er vor dem armaturenbrett runtergeht... Jetz ist halt die frage ob er das auch tut bei mk4/5 verkleidung.... mfg Tim
Typ 2 geht vor dem Amaturenbrett runter, Typ 4 geht durch bis in den Motorraum! Sicherheitsabdeckung -> Amaturenbrett Ob der an nem mk4/5 auch drandurch geht der das Amaturenbrett beschnitten werden muss, weiss ich nicht. Hab zum Glück n GFJ und nicht son rundgelutschtes Teil. :kicher:
Sooo. Also ich bräuchte daten xD Wäre super kul wenn mal jemand von euch mk3 fahrern nen zollstock nehmen könnte und messen könnte wie "tief"(breit) das armaturenbrett ist von der A-säule aus... Also ich meine tür aufmachen und dann halt den"querschnitt" messen... Danke! mfg Tim
Was willst du jetzt wissen. Also die Käfige die du so bekommst gehen ale vor dem Armaturenbrett lang. Und die vom MK3 Facelift passen auch in nen MK4/5. Nen Bügel so wie du es schreibst geht nur bis zur B-Säule. Hoffe geholfen zu haben.
er will wissen wie tief das a-brett im mk3 ist, damit er bei seinem 5er messen und vergleichen kann ob der käfig vorm a-brett lang passt
Ja passt den den ich in meinem MK4 drin hatte war auch eigentlich fürn MK3 gedacht und hat alles bestens gepasst und wenn nicht einfach mal beim Hersteller nachfragen.
@fordtuner erlaub mich ma bei icq.. Alles klar danke shconmal! Heigo wusste es leider selber nicht xD Aber ich hoffe ich kann euch vetrtrauen^^
also der vom fordtuner passt definitiv in den mk4, hatte den schon probehalber drin stehen. muss nur vorher den ausbau rausreißen...