Also um erstmal die Freude etwas zu dämpfen, diese Pakete gibt es leider nur in GroßBritannien. Man soll jetzt von Werk aus Leistungspakete für seinen ST bestellen können, die die Leistung auf bis zu 185 PS steigern. In diesem Paket wird dann eine andere Nockenwellen und Ventilfedern eingebaut. Das kleinere Paket welches die Leistung auf 165PS steigert enthält einen optimierten Ansaugbereich, eine Sportauspuffanlage, einen neuen Krümmer und eine neu abgestimmte Motorelektronik. Also noch nachzulesen unter: http://pkw.de/auto-motor-sport-news/zubehoer-und-tuning/ford-fiesta-st-werks-power-paket Vielleicht kommen wir in DE ja auch irgendwann in den Genuss dieser Pakete. Mfg und noch ein schönes WE Ice-eye
Hört sich doch gut an ist nur die Frage ob die optimierung in Köln vom Band läuft. :gruebel: Wobei im Bericht steht das die Garantie nich verfällt das hört sich für mich so an das der Wagen im Namen von Ford irgendwo getunt wird und dann wier von Ford verkauft wird. Des weitern finde ich so wie sich der Bericht ließt könnte man den Wagen auch als Rs in England verkaufen oder ?
naja ich sag da mal nix dazu ... recarostize in leder ach wie rutschig wenn die sitzposition immernoch mit den recaros ist wie beim serien st dann kannst die lederstühle gleich vergessen wollte in meinen recaros drin haben ging nicht wäre mit der unterbaukonsole nochmal 5 cm höher gesessen - alos wie beim ford gt 40 mit beule im dach oder wie ?
Habe heute mal bei Ford angerufen, da mir das Thema hier das ganze WE keine Ruhe gelassen hat. Das Werkstuning wird es definitiv nicht in Deutschland geben. Es ist wirklich nur für England vorbestimmt. Schade eigentlich
Nicht schlecht wenn sich das ganze Auto dazu anpasst (Käfig, Gurte. keine Rückbank). So wirken sie einfach nur reingeklatscht. Da sehen die ST Sitze 100 mal besser aus. Mal ganz abgesehen von diesn Plasteklötzen an den Lehnen
stimm sieht echt schlimm aus :kotz: und das Lenkrad erst.......auf der falschen Seite. Die spinnen die Engländer :lol: Denke sowas wird es bei und leider nie geben. Hoffen wir auf den neuen "Fiesta"? ST. Hab glaube ich was von um die 180PS gelesen? Auch ein 125PS mit 6 Gang Getriebe. Hört sich doch schon mal nicht schlecht an. :lol:
Doch, die Sitze würde ich nehmen, gefallen mir ! Nur ich würde dann echt die Rückbank rausnehmen, was ich aber nicht will *g* zudem kosten die dinger sicherlich ein vermögen, sprich 2000 € aufwärts... Weiß jemand, was die da für ein Gewinde verbaut haben, und was mit dem Ansaugbereich gemeint ist ? In der neuen Drive soll auch ein bericht drin sein, oder ?
Wenn man halt grad mal so nebenbei in England wohnt ^^ Finde es schade, dass diese Pakete nicht überall angeboten werden, sondern nur in England. Ford würde damit denke ich mal ein großes + machen, vorrausgesetzt, die Pakete sind nicht überteuert!
richtig! grad gegen corsa opc und polo gti cup wäre das ne gute "lösung". dagegen hat ja ford derzeit nix zu bieten. brauchen se sich auch ne wundern wenn de kunden flöten gehn...
Ich denke mal, das es für den deutschen raum zu teuer währe, es anzubieten, da sicherlich mit den nockenwellen usw. die Abgaseinstufung nichtmehr hinhauen würde. Nokenwellen und Ventilvedern bekommt man ja schon länger bestellt, auf pumaspeed zb. Aber die Sitze gefallen mir *g*