Servus, also ich hab jetzt mehrere Stunden mit Photoimpact und Konsorten probiert, und so recht bekomme ich das nicht hin. Ich weiß, die Bilder sind klein und die Auflösung schlecht. Der Sierra soll Schwarz (Matt) oder Silber werden, und eben die anderen Alus drauf. Braucht kein Top fake sein, nur so mal grob wenn möglich... lg
Mal schauen, wird nen sehr spezielles Einsatzgebiet mehr will ich dazu erstmal nicht sagen... Morgen mal @ real anschauen... Lass uns die Tage mal wegen deinem Popo schauen, das wir das endlich mal hinbekommen lg
So, mal n bissel mit "Paint" dran rumgepfuscht, die Photoshopler werden weinen aber egal... Könnte jemand auf den Fake von tainur noch 2 weiße (oder Schachbrett) Rallystreifen faken? lg
Hmm, soderle... der Sierra war fürn Po, daher heute den guten alten Granni abgestaubt! Neulack brauchter, keine Frage... aber ob Schwarz oder eher nen anderer Style? Ideen sind gefragt... lg
grau matt mit iron cross hatte ich vorgehabt mit meinem kleinen aber der geht ja nu wech^^ also des wäre dann mal mein vorschlag.... *primer-look*
@ Appel Besten Dank! Aber Cossi Felgen in 5/112 zu bekommen wird schwer, daher wirds auf diese Scorpi rauslaufen: Könnteste vll. nochmal? Danke... Das Hellblau wird aber wegkommen, mal schauen was die Jungs sprechen... weil für son 0815 Ratlook ist die Karosse zu gut... lg