Da mein XR2, der sich gerade im Neuaufbau befindet, doch einiges mehr an Blecharbeiten erfordert als erwartet, hab ich mir kurzerhand einen Karrosseriespender geholt. Nur jetzt plagt mich mein Gewissen, ob ich dieses sehr gepflegte Fahrzeug, das sich seit 89 in zweiter Hand befand wirklich löschen soll. Der Tüv ist erst im September2007 ausgelaufen, weil die sich wohl einfach was neues geholt haben, oder gar kein Auto mehr haben wollten. Jetzt sagt mal was ihr mit dem Ding machen würdet?
....."ihn" am leben lassen,an einen liebhaber weiterverkaufen und von dem verkaufspreis,reparaturbleche kaufen !:toll:
Hier dürfte sich eigentlich GAR KEINE Frage stellen. B E H A L T E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Davon gibts NICHT MEHR VIELE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin für schlachten. Hat halt nix an austatttung, is kein besonderes modell daher recht uninterresant für sammler. Die karosserie wird ja als XR2 weiter leben
Ich auch eher, nur wie muss ich dann den ganzen Krempel los werden, der übrig ist. Möchte jemand irgendetwas haben, ich werde wohl dann nächstes We loslegen mit zerlegen? Geld möchte ich nicht viel haben, Hauptsache es kommt alles so schnell wie möglich weg. Alles was nächstes Wochenende 9.2./10.2., abgeholt/beziehungsweise ausgebaut wird, kostet nichts.
aber irgendwann und das ist nicht mehr lang hin,wird es nicht mal mehr diese grundmodelle geben. ein mk1 als L-modell mit chromstoßstangen,1 liter motor,monoradio,12ér räder und fußpumpe fürn scheibenwischer ist doch auch der absolute hingucker :herz: kein wunder das es immer weniger gibt !:lupe: wenn ihr die alle killt.
Was ist denn an dem XR2 alles zu machen? Ich würd mir das 2mal überlegen auch wenn die Karossen fast komplett identisch sind, aber wenn du die austauschst ist es trotzallem kein orginaler XR2 mehr. Gruss Frieder
Das Thema Original war beim XR2 mit den Blechverbreiterungen eh vorbei. Durchrostungen im Kofferraumboden, Dom hinten links, Schweller Fahrerseite vorn,kleine Rostlöchlein um die vorderen Dome, Bodenblech verbeult teilweise auch Rostlöcher, Frontblech total verbastelt durch schlecht angebrutzelte Nummernschildhalterung, Windlauf eingedrückt, Wagenheberaufnahme auf der Fahrerseite weggegammelt/verbogen samt Bodenblech, und diverse Kleinigkeiten bei den Blechüberlappungen, die Radläufe die ja in Blech verbreitert wurden haben auch den Spachtel reissen lassen, ich denke da kams von innen, und dann weiss ich auch nicht was sich noch alles unter dem Spachtel der das ganze Auto umzieht verbirgt. Ich habe das Auto damals hauptsächlich wegen der Teile und der vielen Eintragungen gekauft.
Problem ist das abholen, und den Rest mitnehmen, haette schon Interesse an allen den Teilen. Wohne in Luxemburg ;-)
Eigentlich wollte ich ausser Ausbau(wenn überhaupt) gar keine Arbeit mit den übrigen Sachen haben. Mir gehts auch hauptsächlich darum das die sperrigen Sachen wie Sitze, Motor usw. schnellstmöglich wegkommen. Hast du denn keine Möglichkeit her zu kommen, kannst bei Bedarf auch bei mir Nachtasyl bekommen?