Beetle-Fake-Contest -- Die Abstimmung (beendet)

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von ST100, 1. Februar 2008.

?

Meine Stimme gebe ich an...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Februar 2008
  1. Fake 1

17 Stimme(n)
    32,1%
  2. Fake 2

6 Stimme(n)
    11,3%
  3. Fake 3

6 Stimme(n)
    11,3%
  4. Fake 4

22 Stimme(n)
    41,5%
  5. Fake 5

2 Stimme(n)
    3,8%
  1. Prodigy-coperation

Prodigy-coperation Forums Anfänger(in)

so ich bin mal aufs nächste battle gespannt hoffentlich diesmal mit nem besseren auto;)

vll mal nen bmw oder audi aber was neueres;)

und danke für eure bewertngen aber mir ist einfach nix besseres eingefallen und die auflösung war mir einfach zu groß gewesen.

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Muss war ein guter Contest!! Glückwunsch BigMastA zum ersten Platz:wink:
    Bin voll und ganz zufrieden mit meine 2 Platz

Kritik ist Kritik und das war meine persönliche zum Bild. Jeder kanns anders sehn, ausserdem woher sollte ich wissen das das DEINS ist.
    Hab nur meine Eindrücke geäussert zu den Bildern, aber ist halt auffällig aus meiner sicht für mich wirkt es so das einiges nicht passt.!
    Aber das ist Bild zeigt was ich meine. Hoffe mein Bild verdeutlich was ich meine. gegen den Rest hab ich ganz und garnichts auszusetzen

So nun zu meine fake:
    Ich weis meins ist weis gott nicht perfekt und ich gebs auch zu ist auch nicht wirklich der Bringer, aber zum Thema, Kritik nehme ich an und aus Fehler lernt man. Ich weis Fehler sind bei mir einige drin und auch meins ist nicht perfekt aber ich hab halt den ganzen Fake auch in vielleicht 4 Stunden am Abgabetag gemacht da ich erst an dem Tag meine letzt Klausur hatte und viorher lernen musste.

Zu dem Vorschlag Meinungen erst nach der Auswertung zugeben hab ich nichts, aber man sollte dass wenn vorher auch angeben, das man es erst danach machen darf!! Ein anderes Bewertungschema nach dem Schulnotprinzip und Jeder Bewerter gibt zu jedem Kontestbild eine Note (auch mehrfachnennung möglich) der Notendurchschnitt bestimmt den Sieger!!

3. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Mein problem ist folgendes. Wie jeder unschwer erkennen wird, handelte es sich dabei um einen Versuch seine Arbeit mal ein bißchen auf die Sprünge zu helfen. Den Hauptkonkurenten nimmt man schön auseinander, seinen eigenen präsentiert man ein wenig (für die die nicht gesehen haben, dass der Hintergrund und die Sitze anders sind) und die anderen lässt man außen vor.

Zur Kritik. Ich denke nicht, dass ich so gut wäre, wenn ich keine Kritik annehmen würde, nur muss diese auch berechtigt sein. Wo wir schon dabei sind, erklär mir das nochmal mit dem Vorderrad. Hat es jetzt eine andere Stellung, weil die Felge etwas größer ist, als der originale Reifen?

Und die Ausreden mit der investierten Zeit sind mir die Liebsten. Ich weiß nicht wie oft ich das schon lesen musste. Das interressiert niemananden wie lange dur dran gesessen hast, solange das Ergebnis stimmt. Und wenn es nicht stimmt, dann kannst du es entweder nicht besser, oder solltest dir mehr Zeit dafür nehmen.

So und nun wollen wir es hier nicht zu bunt werden lassen. Manche werden es wie ich sehen, andere widerrum bestimmt wie du. Freu dich über deinen 2. Platz. Hast dich mit der Zeit auch sehr gesteigert.

4. NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

Was der s_o damit sicherlich meinte war, dass dein (wirklich gelungener) Fake durch leicht "ungenaues" Skalieren der Felge aussieht, als hätte dein Vorderrad einen leicht komischen Sturzwinkel - als würde die hintere obere Ecke am weitesten raustehen.

5. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Wo ich meine Meinung geschrieben hab, da lag nicht fest wer Hauptkonkurent ist, hab aber egal. Schlechtreden wollte und will ich garnicht. Ist mir auch egal ob mein Bild einer gut findest oder nicht mir egal ich find meins schick und gut ist. Hab zu deine fake einen längeren Text geschreiben weil bei deinem Fake optisch das meiste gemacht wurde. Bei den anderen gabs nicht so viel zu sagen weil nicht ganz so viel Sachen/Veränderungen die offensichtlich ins Auge fallen zusehn sind. Und ich weis ich bin auf jedenfall noch lange nicht Fakeprofi

Offtopic an:
    Zum Thema zeit hätte sicherlich gern mehr Zeit investiert aber meine Klausuren und mein Studium ist mir 1000 mal wichtiger als der Contest und ich hätte sicherlich mehr gemacht wenn mehr zeig gewesen wäre. Mit nem guten Platz kann ich mir wen ich mein Studium nicht schaffe nichts anfangen aber mit ner guten klausur und eine Diplom schon.
    Offtopic aus:

So zum Rad vorn ich finde es steht oben weiter raus als unten(Felge so verzerrt das es so wirkt als wen der Sturz vorn positiv ist) so wie bei einem 190 Benz wenn der einlenkt das ist aber beim Käfer nicht der Fall, das meinte ich damit.

Mein Fazit zum Contest leider geringe Beteiliung aber gute Fakes. Bild war von der Vorlage nicht so praktisch, weil hauptsächlich die Front des Wagens konzentriert war. Finde der Käfer original aber ist immer noch am schönsten.

So jetz bin ich ruhig und warte bis der nächste Kontest ansteht. Ob ich dann detaliertes zu den Arbeiten sage werde ich sehn.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  6. Appel-xr2i

Appel-xr2i Forums Profi

Hier gehts ja ab :lol: Der Contest dient doch nur zum Spaß kinnas. Zu Gewinnen gibt es hier nix, falls es euch noch net aufgefallen is ;-)

Also locker bleibe.. zurücklehne und ne tasse heißen kakao trinken :kaffee:

Beim nächsten Contest mach ich euch sowieso alle pladd :lol:

:wink:

7. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

Scheinst dir j ganz sicher zu sein ;) ;) :D :D :D :wink:

8. Appel-xr2i

Appel-xr2i Forums Profi

Wir können den 1. auch wieder fair teilen. Kein Thema :)

9. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Fake 4 :toll:

Gefällt mir sehr gut !!!

Grüße und so

Sascha

10. Estrella

Estrella Forums Inventar

hab auch für 4 gestimmt!

glückwunsch :toll:

11. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos