Seitenblinker entfernen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Bofrostman, 5. Dezember 2007.

1. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Normale Golf IV Blinker passen zwar ins Loch, aber nicht die Birnenfassung. Aber das ist ja egal bei LED Blinkern.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  2. Raffloh

Raffloh Forums Anfänger(in)

3. Schueddi

Schueddi Gast

Sind Plug&Play.
    Aber ich rate dir welche von inPro zu nehmen. Wir hatten schonmal einen riesen Thread über diese "billig-Ebay-Blinker" bei dem jeder zweite über mangelnde Qualität und Passgenauigkeit gejammert hat. Und beim Hersteller selbst kosten sie auch nur 5€ mehr.

4. Jan

Jan Forums Inventar

die auf den fotos in dem link sind doch inpro/blinker.steht doch da dran IP :lupe:. schwarz sieht echt nicht schlecht aus.

gruß

Jan

5. ST100

ST100 Forums Stammgast

blinker ausbauen (siehe bedienungsanleitung) fassung der serienbirnchen von den 2 kabeln abschneiden. phasenprüfer an de kabel un gucken wo + und - ist. led-blinker-kabel anlöten/verbinden. blinker einbauen. fertig :toll:

ja, schwarz sieht wirklich ne schlecht aus (o; ...hab se nu auch schon ca. 4monate dran.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  6. Raffloh

@ schueddi: heißt ich sollte welche von VW nehmen oder wie meinste das von welchen händler?
    die taugen also nichts?

7. ST100

ST100 Forums Stammgast

sorry wenn ich ne schueddi bin, aber:

ja, das sind die fürn vw.

und am besten kommste mit inPro. aber meine, von ebay, warn auch inPro-teile.

also ich bin völlig zufrieden.

musst nur aufpassen, falls du die mal wieder ausbauen möchtest.
    denn einmal falsch mitm schraubenzieher angesetzt, hat der kunststoff nen sprung und die teile sind undicht. da kannste die dann nach der nächsten autowäsche in de tonne werfen.

8. Schueddi

Schueddi Gast

Die vom Golf 4 bei InPro passen auch beim Fiesta und der Fiesta steht sogar in der ABE.
    Auf meinen Blinkern steht klein "InPro" drauf - das könnten auch nachgemachte sein. Ich habe auch niergens was von InPro bei dieser Auktion gelesen. Eine Marke wie InPro könnte man als guter Verkäufer schon erwähnen.

9. Jan

Jan Forums Inventar

habe meine schon vor elend langer zeit eingebaut. es gab da zur zeit nur die aus chrom. da ich ein schwarzes auto habe wollte ich dann, als die blinker in schwarz rauskamen, wechseln. bin aber dann doch bei den blinkern aus chrom geblieben, da die gut zu den scheinwerfern passen, da diese seitlich auch chrom enthalten und es eine linie ergibt.
    aber wenn meine platt sind kommen schwarze rein :)

gruß

Jan

10. ST100

ST100 Forums Stammgast

bei mir is ja inzwischen alles gewechselt, bis auf de 3.bremsleuchte. guter kontrast. wobei ich schon manchma überleg wie es aussehen würde wenn alles in hell ist.

11. Bender

Bender Gast

was ich jetzt nicht ganz mitbekommen habe wofür man eine abe braucht wenn auf den led-seitenblinkern ein e-zeichen drauf ist?

12. ST100

ST100 Forums Stammgast

bender, ich hab keine abe dabei. genau aus dem grund. is wie mit den ae's, rückleuchten...und hella-neblern. dürfte bei der 3.bremsleuchte ne anders sein.

wenn wir grad dabei sind - wie siehts mit dem schwärzen bei dir aus?

13. Schueddi

Schueddi Gast

Da steht halt drauf das du sie auch an einen Fiesta bauen darfst. Die AngelEyes haben auch ein E-Zeichen und die darfst nicht ohne weiteres an einen Porsche schrauben.

14. Jan

Jan Forums Inventar

mach mal bitte ein foto von der seite

gruß

Jan

15. ST100

ST100 Forums Stammgast

16. Raffloh

habe bei ebay jetzt welche (keine LED blinker) fürn Ford in schwarz gefunden mit zulassung und sowas alles
    und erstmal bestellt