So, hab es entlich mal geschafft meinen iPod Touch in mein Auto zu befestigen. Ist echt alles sehr bequem ohne CD-Chaos im Handschufach. Die Videofunktion reicht einerseits aus um sich im Stau zu beschäftigen, oder andererseits sich auf öden Partys mit nem Mädel entspannt nen kleinen Film anzuschaun! Seht selbst:
Das Problem beim Dock Kabel ist, dass ich den iPod ausschließlich über das Radio steuern kann. Außerdem hatte das Radio schon, bevor ich überhaupt mit dem Gedanken spielte mir einen iPod zu zulegen. Und mit der Audioqualität bin ich mehr als zufrieden!
Hä? Das Dock hat doch einen Line-Out Klinkenstecker und einen durchgeschleiften Dock-Connector um einen Rechner oder das Netzteil anzuklemmen. Wenn ich mein iPhone da reinstelle wird es geladen und ganz normal über den Touchscreen bedient (Und aus dem Klinkenstecker am iPhone kommen die Telefongespräche) Einzig wenn ich das an meinen IceLink hänge, der auf Steuerung per Radio eingestellt ist wird der Screen gesperrt - Wenn ich das auf iPod-Interface umstelle kann ich den auch da ganz normal bedienen.
hm nich grad so "pasend" der platz...besser wäre unten in der mittelkonsole gewesen.dort wo du den oberen teil rot gelackt hast .mit ner blende schön einarbeiten. scheiss auf filme gucken,hauptsach ekannst die musik ansteuern.
Marxi: Sehe ich anders, wenn ich den platz unten bevorzugt hätte, wäre der iPod auch da gelandet! Und was soll ich mit nem Touch wenn ich ausschließlich Musik hören würde! Cosmic: Das ist eine Halterung von Brodit für den iPod Touch. Das iPhone passt nicht rein, denn es hat nicht die gleichen Abmessungen wie von BBS99 indirekt behauptet. Zum Glück gibs noch eine Halterung von Brodit passend für das iPhone. Schau mal bei Amazon vorbei... Forddietunwas: Das ist ein AUX-IN eingang am Radio. Ganz simpel echt genial. Gehörte zu der Ausstattungsvariante des Radios dazu! Die Halterung gibs bei Amazon! Grüße.
Nur ein Beispiel: Dock Connector Kabel, das USB-Ladegerät verschwindet ebenso wie der Line-In Stecker hinter dem Armaturenbrett. Sowas gibt es auch mit einem Kabel, finde gerade nur den Hersteller nicht mehr. Dann hätte ich aber eher die aktive Halterung von Brodit genommen, dann bleibt das Kabel auch an seinem Platz, wenn man den/das iPod/iPhone raus nimmt.
Also theoretisch reicht sowas: http://cgi.ebay.de/Line-IN-Aux-OUT-...ryZ27450QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und die Halterung: http://www.amazon.de/Brodit-Passiv-..._sr_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202740439&sr=8-2 Hätte da aber auch lieber nen aktiven dock, den ich in die Mittelkonsole integrieren könnte. :gruebel:
Bringt dir nix - Ich hab nen IceLink. Und den Halter von Brodit kaufe ich eh nicht, da er mir nicht gefällt
Lol: http://www.mantelmann.net/iphone_cardock/ Edit ich warte auf den Halter von Dension, der soll im März kommen:
Die Clio-iPhone-Halterung ist wirklich "lol". Sieht alles etwas schief aus! Hingegen macht deine Bestellung, die Halterung von Dension, einen recht guten Eindruck.
Kann ich das Kabel für meinen ipod Touch nehmen und ihn so an den Aux-IN am Radio klemmen? Weiß grad net wie das am Radio aussieht? :gruebel: