Hab mir mal die Rückleuchten bei FK angesehen. Die haben derzeit ne Aktion und geben 20 % auf alles. So kosten die nur knapp 80 €. Da stellt sich für mich die Frage warum sind die so billig im vergleich zu denen von InPro sind. Ist das nur der Preis für eine Rückleuchte, nicht zugelassen oder haben die ne scheiß Qualität? Hoffe mir kann einer weiter helfen, denn wenn die in Ordnung sind werd ich die kaufen.
Guten Tach! Ich hab schwarze Klarglas von FK. Keine probleme damit...Passgenau und 100% dicht! Finde nur mittlerweile die von In-Pro schöner
Scheiss Qualität. Dicht sind meine schone (anders als die beim Calibra vom Bekannten), aber der Elektro-Kabelbaum ist total billig mit ihren Crimpkontakten und Isolierband. Nach Defekt ist jetzt alles gut verlötet und mit Schrumpfschlauch verpackt!
Hab die FK LED Rückleuchten, völliger Mist, mal funktionieren sie und mal nicht und von FK keine Stellungsnahme und leider keine Garantie mehr!
hallo alle zusammen , ich habe auch mal ein paar fragen zu diesen rüllis von FK ich würd mir gerne diese hier holen.. 1.) ich würde gerne wissen bei was welche leds leuchten, sprich was davon die bremsleuchten sind, was die blinker, normales licht usw. wär echt super wenn vielleicht jemand schreiben könnte oder eine kleine zeichnung oder ähnliches machen könnte wie das ganze belegt ist. 2.) sind die led rückleuchten die bei ebää angeboten werden die von fk? zumindest sehen sie gleich aus.. nur der preis ist besser.... da stellt sich natürlich die frage ob die qualitativ gleichwertig sind :gruebel: bei fk kaufen oder doch bei ebää zugreifen?!? oder gibts eine andere alternative ganz rote rückleuchten zu bekommen? (ohne lasieren o.ä.) lg der daniel
1. Zumindest der Blinker ist eine normale Glühbirne bei diesen Rückleuchten. 2. Die Rückleuchten bei Ebay sollten auch die von FK sein und haben somit auch die gleiche Qualität. Eine Alternative wäre eine engliche rechte Rückleuchte zu nehmen, da dort an Stelle des Rückfahrlichts die rote NSL sitzt. Allerdings sind die Blinker immernoch gelb, was sich wohl doch nur durch lasieren ändern lässt.
1. Oben rechts der kreis bremse, der weiße kreis blinker und rücklicht, die LEDs um den kreis normales licht und unten links geht die nur auf der linken seite, das ist die nebelleuchte. 2. Ich hab meine für 149€ gekauft. Die gibts auch bei ebay, welche firma die sind weis ich nicht, aber die ham gut reingepasst, sitzen gut und leuchten alle. bin super zu frieden.
danke für die antworten, ich denke ich werd mich für sie entscheiden. :toll: //es hat nicht zufällig jemand diese an einem roten fiesta verbaut?!? LG daniel
Leider nur an einem phönixblauen die kannst du übrigens so umklemmen, dass du jeweils rechts und links Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer hast. Wenn du möchtest, kann ich mal Bilder reinstellen.
hoi, also ich hab sie mir bestellt.. wäre echt super wenn du mal bilder reinstellen könntest. sieht bestimmt auch stark aus^^
So hier jetzt n paar Bilder ( ja ich müsste mal wieder ne Wäsche ansetzen ) Hier bei n bischen Rest Tageslicht Nahaufnahme : Im Dunkeln mit Licht : Licht und Neblscheinwerfer : Licht und Blinker ( Blinker sind schlecht zu sehen auf dem Bild ) : Rückfahrscheinwerfer :
Das sind noch Überbleibsel von der Vorheringen Rücklichterkonstruktion, hatte vor den FK LEDs umgebaut auf eine linke Rückleuchte aus England ( dort is der Rückfahrscheinwerfer links ). Da mir dadurch die Nebelschlußleuchte fehlte habe ich zwei NSL von Peugot 206 in die Stoßstange eingelassen. Suche zur Zeit noch ne neue Heckstoßstange, weil mit zwei Löchern in selbiger will ich auch nicht rumkurven. Sah damals so aus :
led rückleuchten habe mir auch vor einiger zeit die roten led rückleuchten gekauft. das erste halbe funktionierten sie einwandfrei. mittlerweile geht meistens ein rücklicht nicht(nervt voll) wasserdicht sind sie zu 100prozent. meiner meinung nach sind die fk und ebay leuchten die gleichen. habe meine aus ebay gekauft und 160euro bezahlt. gruss playboy88
Und warum lässt du die nicht tauschen ? Würde an deiner Stelle auch mal die Kabel kontrollieren, klingt stark nach nem kontaktproblem, oder nem Wackel in der Elektronikbox.