Hiiiii, kann jemand von euch pG's die schwarzen Zierleisten von meinem Fofie entfernen???? wäre subba nett
Sow, das sieht ja schonmal top aus . Kann da vllt. noch jemand schwarze XR2I Verbreiterung drnazaubern? Gruß
Habe gerade kein Bock zum suchen, wenn du mal Bild raussuchst mit Verbreiterungen in so etwa gleicher Position wäre das super
Sehen doch gut aus.... Ich würde mir aber Kotflügel ziehen lassen oder Stossis bearbeiten, sieht dann besser aus, wenn da jetzt an die Seite noch schwarz kommt, wirds meiner Meinung nach zu viel
Inwiefern bearbeiten? Die Verbreiterung muss drauf, sonst bekomm ich meine Felgen nicht eingetragen. Die Zierleisten werden natürlich noch weichen.
ja dann lass dir doch die radläufe ziehen hab ich bei meinem selbst gemacht ... und dann die futura verbreiterungen drüber gemacht sonst würden meine auch nich passen vorallem nich mit denn 5er platten vorne
Bei der XR2i verbreiterung musste evtl bissel was an den übergängen zur Front machen das passt net 100%ig
aber wenn ich doch garkeine futura shice will 0o... ich hab die XR2i Verbreiterung letztes Wochenende drangehalten aber in weiß...und es sah geil aus.
Das kann aber jeder.... sei froh das du nen Fiesta hast, der nicht überall rostet und dessen rot schön glänzt...
ja wenns dir gefällt dann bau die verbreiterung dran es muss dir ja gefallen und nich denn leuten ausm forum
Maica, ich bin mittlerweile jedes Wochenende und in der Woche ab und zu da...eben den Diesel geschlachtet und so nen anderen hellblauen Fofie. /edit Jopp, Matt-Schwarz/Rot ist mein Konzept.
Andere frage wie bekommt man denn da noch nen wagenheber angesetzt wenn sogar die Kappen zugecleant sind :gruebel: