Man nehme diese Wagenbilder; Mit diesem Bodykit; Und mit diesen Felgen; ( welche die Tage eintrudeln ) Und füge das wenn möglich zu einem Gesammtbild zusammen UND .. Alles unterhalb der Seitenleisten, so wie komplette Front und Heck in -> MATTschwarz bitte
@blacki Das zweite Bidl wo der Sierra druf ist, ist das deiner... Sieht geil aus hat was, aber mit Wolf Felgen natürlich sehr geil
Ja ist meiner, war nen Fake mit den Powertechs @ Maddin; wenn du mir das Heck besorgst und die Lackierkosten übernimmst Ne ich will was machen was nicht jeder hat, kennst mich ja @woozie JAU! nur das schwarz nicht ganz so hoch; nur bis zu den zierleisten
So dann, oder? http://i90.photobucket.com/albums/k261/Killswitch-Engage/sierranr2.jpg Meiner Meinung nach gehen die Wolf-Felgen aufm Sierra gar..:kotz: Da sehen die Powertechs einiges besser aus..
Genau so danke ! :herz: Schaut einfach Hammergeil aus; wenn ich jetzt nochn Bild mit gefakter RS Front bekommen könnt; Felgen sind dabei wurst ;-) Die Powertechs sind verkauft, werden aber weiterhin auf nem Fiesta gefahren. Hätte ich kein Allrad hätte ich so wohl gefahren .. aber 205er Reifen auf ner 9er Felge schaut nicht aus. Daher die 7x17 Wolf. Ich will es ja nicht übertreiben sondern eher dezent.
Jo die Leiste ist mir aufgefallen wo ich eben ins Haus bin, wurden heut aufgeklebt *shit* Die Pflaume bleibt, ist schon nen bearbeitet Cossi Grill. normal ist die Schräg, wirkt schön bullig so Bin zufrieden wie er jetzt ist.
So wie der Goldene ist fährt in Wolfsburg nen Serria rum. Sieht hammer aus. nur der in Wob ist weiß und wird stolz von nem Rentner schoffiert.eace: