hi ho kann mir mal bitte einer auflisten was ein kompletter x kit fiesta hat?? d.h. was das kit beinhaltet hab sufu benutzt und nix gefunden
Dieser Kit besteht aus 2 x 36'er Weber DCNF Fallstromvergasern, einem 4-2-1 Fächerkrümmer, Luftsammler, Luftfilter incl. Halterung. Alternativ gab es noch andere Kipphebel. Dieser Kit war für den 1.1 ltr. Fiesta bestimmt und brachte ca. 70 PS. Mit diversen Ansaugkrümmern war es auch möglich, diese Vergaser auf den 1.3 und 1.6 ltr. Kent zu benutzen.
mal sehen was mir alles einfällt.... 2x 36 dcnf doppelvergaser 1x ansaugkrümmer 1x luftfilterkiste schlauch und filter 1x fächerkrümmer 1x zündkerzen 1x bremsbeläge 1x kipphebelwelle hoffe das war alles und ich konnte helfen.... mfg Jan
Ach und manche haben sich noch das Getriebesatz umbauen Lassen war aber extra ! Getriebesatz enggestuft ( Modell 1000 - 1600 ) bestehend aus vier Gangrädern Np. ca 2500 €, demnächst wieder zu erhalten. Hewland Serie Achsabtriebsübersetzungen 1. Gear 2,84 : 1 2. Gear 2,00 : 1 3. Gear 1.55 : 1 4. Gear 1,30 : 1 1. Gear 3,58:1 2. Gear 2,05:1 3. Gear 1,35:1 4. Gear 0,96:1 Zähnezahl Übersetzung 4. Gang 57 : 19 57 : 17 56 : 15 49 : 12 50 : 11 Lang 3,90 : 1 4,36 : 1 4,85 : 1 5,31 : 1 5,91 : 1 Kurz Für den Fiesta sind folgende Achsübersetzungen homologiert Fiesta 1.1 Gruppe1: 4,06:1; 4,29:1; 4,36:1; 4,41:1 Fiesta 1.1 Gruppe2: 3,58:1; 3,84:1; 4,69:1; 4,85:1; 5,31:1 Fiesta 1.3 Gruppe1: 3,84:1; 4,06:1; 4,29:1 Fiesta 1.3 Gruppe2: 3,58.1; 4,36.1; 4,41:1; 4,69:1; 4,85:1; 5,31:1 Es werden die serienmäßigen Antriebswellen verwendet, wobei ein Zwischenring von etwa 0,8 -1,0 cm zwischen die beiden Antriebswellenverschraubung montiert werden sollte, um ein besseres Spiel der Wellen zu gewährleisten.
Vorsichtig sein Freunde! Wenn man Bilder und Texte vom mk1 Register klaut muss man vorsichtig sein - es gibt Anwälte die auf so was spezialisiert sind... Und der Typ ist jemand mit dem angeblich nicht gut Kirschen essen ist, es gab da schon Ärger wegen Vereinsnamen etc.
wenn das stimmen sollte dann sollten sie die bilder net ins netz stellen sondern nur in ihre hefte drucken
ja also natürlich kann man sich päpstlicher anstellen als der papst... aber wenn ich mich recht erinnere, sollen wir hier nicht direkt bilder verlinken, wenn die ensprechende page uns nicht gehört. so wird schließlich auf dem entpsprechenden webspace unnötig traffic generiert. mal abgesehen davon, dass derjeniege sonst irgendwas dagegen haben könnte. aber 2. glaube ich auch nicht, dass sich der betreiber von mk1-register die erlaubnis besorgt hat, so ein sicherlich copyright-geschütztes bild und daten auf seine site zu stellen aber vielleicht ist der besitzer des geilen gelben mk1-geschossen ja der betreiber vom mk1-register? btw.,hab gestern erst wieder durch zufall den artikel über das auto gelesen, wo der 16v noch nicht drinne war :toll: erste sahne, auch schon vorher... :herz:
Der Betreiber des Mk1 Register hat alle seine Mk1 Fiestas unter teils fragwürdigen Bedingungen verkauft, wie man hört. Und von seinen Teilen hat er sich zu teils echt horrenden Preisen getrennt, meist über ebay. Als ich noch im Sandkasten gespielt hab muss es eine der tragenden Säulen der Szene gewesen sein aber davon wissen andere mehr als ich. Ach ja, es ist nicht Zetec Express der die Seite betreibt... Und jetzt gut damit! Zurück zum Thema!
@max: Was willst du denn tauschen? Versteh ich grad nicht. Also das Getriebe haben sich die wenigsten verbaut, dafür haben viele zusätzlich die Motortieferlegung und die einstellbaren Zugstreben geordert. So sagte mein Meister mir zu Lehrzeiten, als ich ihn zu dem Thema ausgequetscht habe. Die Werkstatt war früher RS Händler
jo ich hab wegen teilen telefoniert für den 1er den ich gekauft hab. da hat mein bekannter gemeint er hat keine teile aber n ganzes auto. n x kit auto mit 7J wolfrace felgen den eckigen verbreiterungen usw jetzt schau ich das ich meinen wieder verkauf und holl den anderen