@Tobse Bin gespannt was auf deinem Fofi wird! Denke es kommt was gutes bei raus - wie bisher auch! Einzig die Front würde mir nicht gefallen, aber sonst richtig nice....weiter so!
Die BBS sind die schönsten Felgen überhaupt...ich such mir aber schon den Buckel ab nach welchen mit Fordlochkreis und auf Adapterplatten hab ich kein Bock... Sind aber auch Arschteuer...
Geilo, aber diese Baumarkt Keskins gehören da meiner Meinung nicht drauf ! Spar lieber ein bißchen und hol dir BBS RS
oder RH AE Tecnic Ich glaube ich tausche meine Rückleuchten auch gegen die Schwarzen statt die Schwarz-Chromen wie ich jetzt hab
BBS RS können alles :toll: Und all zuviele fahren damit auch net rum. Wenn die bbs le mans net so teuer wären, würd ich mir die für den Golf zulegen.
Tobse, aufwachen... Schau dir die mal an, ok ist ne ziemliche Geschmackssache aber könnte geil werden: http://cgi.ebay.de/NEUE-GT-Silver-I...oryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Hat sicher nicht jeder, ist halt sehr sehr speziell... Und lass mal wieder was von dir hören... lg
Hmmm ich würde dir lieber zu AZEV Felgen raten und zwar die Typ K. Hammergeil die Teile und nen geiles Tiefbett drin! Hab die demnächst auch!
Passen wird es denke ich schon zum Gesamtkonzept aber mein Fall sind schwarze Felgen auch net, aber wie gesagt der Gesamteindruck wird bestimmt super