Huhu Jungs... also das Kit hier, Front, Heck, Sideskirts hätte ich gerne da dran Für hinten habe ich leider kein anderes, oder besseres Foto für die Perpektive, aber wer es trotzden schafft ;-) Interessant fänd ich vorne und Sideskirts.
Also dieSideskirts gefallen mir verdammt gut, aber die Frot schreckt irgendwie ab... Der 'eckige' vFL mit den harten Streifen und das weiche Bodykit passen irgenwie nicht. Bestätigt mir das jemand?
ja sideskirts gefallen mir sehr gut, aber vorne find ichs net ganz stimmig...aber is ja auch bekanntlich geschmackssache
Also meiner Meinung nach passt die Front so garnicht zum Auto. Irgentwie sieht es viel zu überladen aus mit den Streifen und alls. Der Grüne ist ja eine durchgehende Farbe. Aber das ist irgentwie nicht stimmg. (Meine Meinung) LG Jenny
Geht ne ich denke es sieht einfach nur wuchtiger aus. schaut mal den abstand überm Nummernschild und wie tief die geht. Mir gefällt se eigentlich ganz gut und wirkt denke ich wie bei dem Grünen auch..
Jop eben da der Fake extrem tiefer wirkt und auch ist, sieht sie nicht so pralle aus....aber schick ist die schon
also alles was blau is, mal weg faken....und die schürze nochmal anpassen...dann wirkt das gleich viel besser. sieht dann auch edler aus