Hallo, ich bins wieder. Ich habe zur zeit Schwarze Rückleuchten an meinem Fofi. Jetzt habe ich die möglichkeit, weisse Rückleuchten zu bekommen. Neu. Statt 90 Euro für 50 Euro. Mir persönlich gefallen die Weissen Rückleuchten besser als die Schwarzen.Ich habe zwar erst Samstag Schwarze Seitenblinker verbaut, aber ich habe mich schon erkundigt, und könnte mir morgen weisse Seitenblinker holen.Ich brauche ja nur noch das Glas auszutauschen.Würde ja auch zu den Weissen Frontblinkern passen. Was haltet Ihr davon? Welche Rückleuchten sehen besser aus?Schwarz oder Weiss?? Leider kann ich keine Grössere Bilder Posten, weil ich nicht mehr Speicherplatz zu verfügung habe. Gruss Nobby
also meine persönliche meinung, ich würd bei deinem auto die weißen nehmen oder du machst alles komplett schwart, auch blinker vorne das macht dann en geilen kontrast. ich hab z.b. amn meinem fofi alles weiss und hinten lexus und dann noch silber felgen der kontrast von rot und dem hellen is halt geil, bei dir wäre das dann mim schwarz auch so ähnlch, aba musst du entscheiden hoffe ich konnte helfen peacen seb
Hi! Hab auch nen silbernen Fiesta und da sind silberne MHW Leuchten dran. Sieht echt gut aus. fotos.web.de/stefantuning/Rueckleuchten F3L
So wie die Rückleuchten auf Deinen fotos aussehen, habe ich es mir auch vorgestellt. Ist es richtig zu erkennen das da auch 2 fotos bei sind wo noch Schwarze Leuchten dran sind? Mir gefällt das Weisse outfit besser.
Ja, und aus diesem Grund habe ich mich jetzt für Weiss entschieden. Vorne hab ich sie ja schon in weiss, und eben habe ich die Schwarzen Seitenblinker durch Weisse (eben frisch gekauft ) ersetzt. Und die Weissen Rückleuchten habe ich heute Nacht bei e-bay ersteigert. Und ich finde das ich ein gutes Geschäft gemacht habe. Dieser Tuning laden boten 3mal die Leuchten zum Direktkauf für 88 Euro an, und einmal konnte man sie von 1 Euro an ersteigern. und ich habe sie dann für 46 Euro ersteigert. Fast die hälfte billiger. Fand ich gut ;-) Nobby
Also die schwarzen sind gerade mal 7 Tage alt. Ich habe sie über E-bay gekauft. Ich werde sie mal als ersatz aufbewahren. Weil das blöde bei den Blinkern ist, man kann sie einfach rausdrehen. Ein paar wurde meinem Bruder schon geklaut. Habe allerdings die Weissen jetzt noch vorsichtig mit Silikon geklebt, und abgedichtet.
Ach soooo, sorry, also das Linke " rüli " ist leider nicht mehr ganz " heile " Es hat in der mitte ein Loch und das wurde mit einem wasserdichtem Band von aussen zugeklebt. Fällt im ersten moment nicht auf, aber ist leider nicht so schön. Gruss Nobby
Also ich find den Kontrast Schwatt/silber geil Ansonsten alles in Wagenfarbe sieht auch nich sooo schlecht aus
Naja,vom Kontrast her finde ich schwarze Rüllis an nem Silbernen Fiesta schon schöner... Deswegen schon,weil meiner komplett silber ist(also auch Stossies) Weißt du eigendlich,das silberne Calypsos recht selten sind? F3L