Frage zu Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Sascha1, 15. März 2008.

1. Marxi

Marxi Forums Inventar

und? es ist NICHT verboten sein preis bei ebay hoch zu "pushen".

2. Yoshi

Yoshi Forums Profi

@WolleXPC Dann nimm die von Phillips. Die leuchten etwas bläulich weis, aber du siehst noch alles wie mit normalen birnen. Hab die meiner freundin innen fiesta eingebaut, weil ich mir die mtec geholt hab.

@Marxi Is zwar nicht ok, aber wer wills dir verbieten, gescheige denn kontrollieren.

3. TS
    Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

@Marxi: du hast vollkommen recht es ist nicht verboten. aber bei einigen sachen die bei ebay verkauft werden, treibt sich der preis von selber in die höhe. darunter fallen auch die angel eyes.
    Es macht meiner Meinung nach nur keinen spaß bei einem Artikel mitzubieten, wo man ganz genau weis das der preis in die Höhe getrieben wird.

Das sollte kein Angriff auf dich persönlich gewesen sein!!!!

Aber wenn ich mich recht entsinne hast Du dich dann doch nicht Verkauft oder?
    Wenn das der Fall sein sollte kannst Du ja mal nen Preis per PN mir zukommen lassen, hätte nämlich immer noch Interesse an den Scheinwerfern.

Aber wieder zurück zum Thema. Wo bekomme ich den die MTec´s? Gibt es da evtl. nen Link dazu??

Grüße Sascha.

4. mk5

mk5 Forums Inventar

Die Mtec´s bekommst du auf Xenonwhite.de aber ich kann dir vom Kauf vorerst mal abraten. Fahr aufm Baumarkt oder ATU und schau ob die auch solche "extrem" blau gefärbten Lampen haben. Aufm Baumarkt so um die 10-15€. Bau sie dir rein und mach dir nen Urteil. Somit hast du sofort nen Bild davon wie die Mtec´s ungefähr leuchten könnten und hast nicht allzuviel Geld rausgeschmissen.
    Ich kann dir die Phillips Blue Vision empfehlen. Sind weiß und nen Ticken besser als Standard. Fernlicht sehr gut. Ich werde irgendwann noch die Phillips Blue Vision Ultra ausprobieren. Weiß nur noch nicht wos die gibt?!?

5. Yoshi

Yoshi Forums Profi

Kommt drauf an was du für ein geschmack hast. Ich stehe mehr auf bläulich weiß. Die Phillips hatte ich auch mal, hat mir aber nit gefallen.Die ferben etwas weiß blau. Sehen tust de damit wie mit normalem licht. Die Mtec sehen xenon schon ähnlicher, besonders gut zur geltung kommen sie mit den angeleyes. Die leuchten blau weiß. Ich bin damit sehr zufrieden. hab die als Abblend - und fernlicht. Der einzige nachteil is die sicht. Wenns trocken is, ist es ok, wenns regnet schalte ich meist die nebler dazu, weil die sicht nit so berauschend ist. Aber damit kann ich leben.

6. Xaero

Xaero Forums Inventar

In meinen originalen Scheinwerfern haben die wesentlich blauer geleuchtet als in den Angel Eyes.

7. Yoshi

Yoshi Forums Profi

Die Mtec? Hm, bei mir genau umgekehrt. Durch diese linse im ABL wirken die besser als wenn sie im ganzen scheinwerfer leuchten.

8. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  9. Xaero

Xaero Forums Inventar

Sieht super aus! :toll:

10. Yoshi

Yoshi Forums Profi

Krass! Wie hast de denn das gemacht? :schock:

11. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

tja umgebaut, die andere Seite wird auch so, die Schlitze beim umbebauten werden aber noch geschlossen. zeigt nur mal den Vergleich von vorher zu nacher

mehr wirde erstmal nicht verraten

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008