was sind das für Rüllis??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Mädel, 5. April 2008.

1. Mädel

Mädel Gast

Hab das Bild bei e**y gefunden und interessiere mich für die Rückleuchten. Ich steh nicht auf die ganze LED Sc****e :lol: und möcht aber gern schwarze haben.

Hat da jemand ne Ahnung, ich hab mein Fiesta noch nicht lange, daher null Ahnung zwecks Zubehör!

2. Eisbär

Eisbär Forums Fortgeschrittene(r)

Hi, die sind von MHW. Weis aber nicht ob die noch hergestellt werden.

3. Kaine

Kaine Forums Mythos

Viel Spaß beim Suchen ! Aber die Antwort is Richtig!

4. TS
    Mädel

Mädel Gast

na geil, hab ich ja wieder den besten Geschmack! Irgendwie verfolgt mich das....

Gibts denn noch andere Rüllis in der Art ohne LED?

5. fossi

fossi Forums Fortgeschrittene(r)

6. TS
    Mädel

Mädel Gast

7. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Also ich hab mir jetzt die Rückleuchten von dem Englische Fiesta gekauft!
    Ich tausche jetzt bei meinem Fiesta die rechte Rückleuchte gegen die aus England und schon hab ich ein symetrisches Bild. Es entfällt nämlich dann die Rückfahrleuchte und ich hab dann auf beiden Seiten eine rote Rückleuchte bei der nur die zwei gelben Blinker aus der Reihe tanzen.

Bevo jetzt jemand sagt das es illegal ist ohne Rückfahrscheinwerfer zu fahren den kann ich beruhigen. Es werden wahrscheinlch zwei Seitenblinker vom BMW E46 in weiß als Rückfahrleuchten eingebaut!

Grüße und so weiter Sascha

P.S. Werd dir mal Bilder zukommen lassen wenn ich sie montiert hab.

8. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Hab ich gestern mal aus Langeweile gemacht bei meinen alten. Mal gucken wie das aussieht und gelblich die Blinker noch blinken. Wenns nicht so schlimm ist dann werd ich sie wohl anbringen denke ich und meine alten Lexus Style verkaufen. Ach ja ich weiß das das böse böse ist ;)

Mfg. Thomas

9. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

@Ford Racing :dudu:

10. fossi

fossi Forums Fortgeschrittene(r)

Von der optischen Seite gesehen aber sehr lecker.

11. WolleXPC

WolleXPC Forums Semi-Profi

Wie haste das gemacht Ford Racing? Bei meinem Spanisch Roten MK4 sieht das bestimmt geil aus.

12. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Rotes Tönungsspray. Bekommste im Autozubehör oder sogar im Baumarkt. Bin als Lackierer sogar ziemlich beeindruckt wie gleichmäßig sich das Tönungsspray spritzen lässt. War auch von einer besseren Marke das Spray. Hab sie jetzt eingebaut und sieht echt mal geil aus. Blinker blinken sogar noch schön gelb. Rückfahrlicht konnte ich jetzt nicht testen da es eh kaputt ist^^ Denke mal der Schalter am Getriebe ist hin. Ich mach demnächst mal Fotos wie sie verbaut aussehen ;)

13. WolleXPC

WolleXPC Forums Semi-Profi

Sieht man denn noch alles wenns an ist? Also licht, blinker und Rücklicht? Und auch in den Farben in denen es sein soll?

Hast du mal nen Bild im angebauten Zustand?

14. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Also Bremslicht und nebelschlussleuchte sieht man ja ist klar. Blinker blinken auch noch gelb. aber ein bischen dunkeler. Rücklöicht ist bei mir kaputt kann ich nicht sehen. aber denke mal das das nicht mehr so hell sein wird leider :(

15. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

Ich habe gehört, daß man dann ruhig gelbe Blinkerbirnen reinschrauben sollte (eine Nase wegfeilen wegen der Fassung).
    Ansonsten ist dieses Tönungsspray schon klasse - hab mal nen Satz Seitenblinker damit gemacht! leider total illegal

Meine Rückleuchten [​IMG] wären übrigens auch zu verkaufen :p Angebote per PN

16. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Für die Rückleuchten Gelbe birnen? Als wenn es dann wieder weiß scheint^^

17. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

alles super sichtbar bis auf die rückfahrleuchte....
    hab die aber nur auf treffen drauf....
    durch die lichteinstrahlung sehen die unterschiedlich dunkel aus was sie aber net sind..

18. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

Muss mich mal eben an die Optik Vorlesung (Physik) im ersten Semester erinnern...Farbkomposition... Gelb und Rot ergibt Orange...
    Wenn man jetzt den gelben Teil erhöht geht der Rote Anteil dann nicht zurück?

Oder war das wie mit der blauen LED Beleuchtung? Ich denke ne Glühbirne sendet mehr Wellen als die LED welche nur eine ausstrahlt und deswegen es bei blauen LEDs egal ist die grüne Folie drin zu lassen

19. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Wenn dann müßten da Grüne Birnen rein. Denn Grün nimmt den Rotstick etwas raus. Aber auf weiß kommste nicht mehr^^ Kenste keinen Farbstern? Die jeweilige Komplimentärfarbe nimmt den gegenüberliegen farbton immer ein bischen von seiner Farblichkeit wieder raus. Z.B wenn du aus einer Farbe den Rotstich ein bischen rausnehmen willst mischt du grün rein. Wenn du bei einer farbe ein bischen den blaustich rausnehmen willst mischt du orange hinein. Hoffe ich konnte es einigermaßen erkllären^^. Aber ich würde jetzt keine Lösung finden im das Problem des Rot lasierten rückfahrscheinwerfers. Vieleicht einfach ganz leicht grünliche 100w birnen reinbauen^^ Denke das wäre die beste Möglichkeit.

20. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

ahso du redest über den Rückfahrscheinwerfer...bin jetzt von den Blinkern ausgegangen die sonst ja eher im US Look (rot) takten