naja dann isses doch schon gegessen herr dr. ruhepol :rofl: mein diesel ohne filter und euro 4 würde ja auch die grüne bekommen...
Hat nix mit Euro 4 zu tun. Bei den Benzinern gehts um den G-Kat und den hat ja fast jeder. Also kriegt auch ne alte Schüssel mit Kat die grüne Plakette. Echt sinnvolle Erfindung. :roll: Wieder 5 EUR dem kleinen Mann aus der Tasche gezogen.
Da es um Feinstaub geht sieht man mal, dass ein relativ moderner Diesel ohne filter immer noch mehr davon ausstößt als ein uralter Benziner mit G-Kat....
Ein noch älterer benmziner ganz ohne kat bläst auch net mehr raus als so ein direkeinspritzender diesel, find ich mies das man dafür überhaupt keine plakette bekommt
Jo, ist auch mies. Ich bekomme keine. Aber die können mich mal, fahr ich halt nicht dahin wo man eine braucht. Und wenn mans mal nicht vermeiden kann, nehm ich den Granada, der hat zwar auch keinen Kat, aber eine Oldiezulassung.
Ist schon richtig so, das Diesel so teuer ist, Dieselfahrer sind meistens eh Arrogant und nebensächlich... @Bofrostman Von Automobile Kulturgut hast du keine Ahnung oder ? Naja, fährst ja auch ein Wegwerfauto
Hallo, stimmt es tut mir leid ohhhh großer Fanatic. Ich bin eben der Meinung das ein Auto nur weil es "Automobiles Kulturgut" ist nicht mehr die Umwelt verschmutzen sollte als andere. Wenn doch dann zu den gleichen Kosten. Nicht irgendwelche Vergünstigungen bekommen sollte aufgrund des Alters. Aber hey, mit einer Engstirn wie dir bringt es nichts drüber zu sprechen. Bist ja eh einer der größten Pöbelköppe hier. Langsam macht das Forum echt keinen Spaß mehr. mfg Bofrostman
Autos müssen stinken sonst machen sie keinen Spass. Die drecks 2-Takt Roller können sie meinetwegen verbieten.
bin ein wenig verwirrt! Ich fahre zwar einen Benziner, weis aber echt nicht warum laut Fanatic Dieselfahrer Arrogant sein sollen! Die Dieselfahrer die ich kenne sind jedenfalls allesamt nette Leute. Natürlich darf Fanatic denken was er will, aber: HAAAAALLLLOOO!!!! IST
Schön, das man von der Benzinsorte ableiten kann, was ein Mensch für einen Karakter hat. Dann sind also alle Super+ und Ultymattanker Helden. Sehr nett.