Hallo, ich hab mal aus Neugierde die SuFu benutzt und nach mattschwarzen Fiestas geguckt. Leider sind in den Threads die Photos vom mattschwarzen MK4 nicht mehr vorhanden, ich würd mir das gern mal genauer ansehen und diese Geschichte durch den Kopf gehen lassen....:gruebel: Wer hat also Photos von matten MK4 und kann mir mal welche zeigen? Grüße, sunburnt
schöne grüße an den GinFizz der hatte am ende noch weiße felgen und nen weißen streifen übers auto wenn ich mich recht erinner
DANKE, DANKE, DANKE!!:kniefall: Tja, ich glaub, das gefällt mir schon verdammt gut, wobei ich da noch ne zusätzliche Idee im Kopf habe...:kippe: Ja, hab genau den von Gin Fizzz gesehen, nur leider sind seine Bilder nicht mehr zu sehen. Trau mich nur nicht ans Rollen und ich glaub, Lacken lassen übersteigt einfach mein Budget.... Wie schaut es denn mit Frontlippe, etc. aus? "Wirkt" das denn noch bei diesem matten Lack? Grüße, sunburnt
Ja, da hab ich´s ja auch her, Scherzkeks... Meine Frage war, ob die Anbauteile noch Wirkung haben oder das ganze Gedöns quasi unscheinbar wird?
Meine Antwort war eher auf die frage von Dr. Akula bezogen. Hät ich auf deine Frage eine präzise antwort gehabt wärst du auch nicht zu kurz gekommen :engel: das überlass ich deiner phantasie
Na dann, haste ja nochmal Glück gehabt, wa?! ;-) Bin irgendwie gerade streitlustig, nimm´s nich persönlich!
Fangt doch nicht an euer Auto mit ner Farbrolle an zu rollen! Ich verstehe euch nicht! Sowas bescheuertes hab ich auch noch nicht gehört.
jedem das seine... is jedenfalls keine neue methode ;-) was bescheuert ist und was nicht liegt immer im auge des betrachters @sunburnt ... alles flauschig ;-) Gruß
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, aber machen wuerde ich es auch nur bei sehr haesslichen "Vorfarben" am Auto
Jaja, und das salsametallic ist HÄSSLICH! ;-) Aber mal davon abgesehen, ich kämpfe noch schwer mit mir...:gruebel: Würde den Wagen dann schwarzmatt lacken und dann 2 orangene Streifen von vorne nach hinten durchziehen. (Bißchen Werbung für´nen Harley Davidson-Shop, natürlich mit Adresse auffer Heckscheibe) Wie gesagt, mal sehen. Ich bin heute nachmittag erstmal unterwegs und hol mir ein paar Preise für´s Lacken von Heckspoiler, Frontlippe und MHV. Dazu noch etwas Rost an beiden Türen wegmachen und beilackieren. Und dann sollen ja noch ein Heckansatz und Seitenschweller dazukommen. Wenn´s mir einfach zu teuer wird, um die Kohle in ein 11Jahre altes Auto zu stecken, wird er schwarzmatt. :kippe: Vielleicht... :gruebel:
Also wenn das die Farbe is die in deinem Avatar der Fofi trägt was ich jetz einfach mal annehme... dann würd ich die Farbe lassen :toll: ich find die gut Das mit dem Matt-Schwarz und Orange hat ich damals auch vor... nur nachdem ich hier nen Fiesta gesehen hatte der genauso war wie ich meinen machen wollte... nur das er normal schwarz war un nich matt hat ich meine pläne wieder verworfen... Und schon ne entscheidung getroffen? Gruß