Hilfe Tür Geht Nicht Auf

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von gamml0r, 24. April 2008.

1. gamml0r

gamml0r Forums Neuling

OMG dacht mir grad so okay geste nochmal weg jetzt wollte ich natürlich meine Tür aufschließen geht nicht mehr :schock: bin zur beifahrerseite rein und hab die tür von innen aufgemacht schau da ging auch nicht nur zur hälfte also dass sie eben nicht ganz zu und nicht offen ist was mir dabei aufgefallen ist dass das schloss klemmt oder so und zwar wenn man abschließt klappt sich der tür öffner innen auch rein.... sobald ich aber an dem tiel zieh schnallt der wieder zurück.... und ich kann mit dem schlüssel im loch rumfummeln wie ich will geht auch nimmer... vorallem das komische ist ich bin vor ner stunde noch mit dem auto gefahren!!!!!!!!! brauche dringend hilfe habe morgen um 09:00 vorstellungsgespräch.......

2. bjoern_pdm

bjoern_pdm Forums Semi-Profi

bau ma die türverkleidung ab und schau da am schloss ob die gestänge noch richtig sitzten in den plaste halterung wie sie sollen...
    hatte vor kurzem auch meine fahrer tür nich von aussen aufschließen können
    da hat sich das gestänge aus der plastehalterung rausgedrückt..

3. TS
    gamml0r

gamml0r Forums Neuling

okay werd ich morgen mal machen wenn ich wieder daheim bin mann mann mann ist das dumm auf der beifahrerseite ein/auszusteigen sowas doofes sag ich dir ^^

4. TS
    gamml0r

gamml0r Forums Neuling

so hauptsache eben erstmal tür verkleidung abgemacht und wollte das schloss + zylinder rausbauen geht nicht oO also die tür geht nur von innen auf aber von außen tut sich nichts ich kann den schlüssel drehen wie ich will und anreissen und und und es tut sich einfach nichts der zug von innen ist die ganze zeit auf spannung und krieg die spannung nicht runter weiss nicht was ich noch machen soll -.- hol mir wohl ne neue tür wird denk ich mal das beste sein....

5. bjoern_pdm

bjoern_pdm Forums Semi-Profi

wie schaut denn dein Schlüssel aus? villeicht is der schon so abgenuckelt das er einfach nich mehr bei dem schloss greift? Oo

6. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Es kann gut sein, das in der Schlossfalle selbst eine Feder gebrochen ist.
    Dann gehts auch net mehr.

Abhilfe: Schlossfalle ausbauen und Feder irgendwie flicken oder vom Schrottplatz ne funbktionierende Schlossfalle besorgen.

7. TS
    gamml0r

gamml0r Forums Neuling

am schlüssel passt alles das ist es ja..... habs mitn 2ten auch schon probiert....
    schlossfalle ausbauen ihr sagt das alle so einfach ;) erstmal hinbekommen.... ^^

naja jetzt mach ich halt die tür von der beifahrerseite auf und steig dann normal ein :D
    morgen termin bei nen kfzler mal schauen was der aufn lager hat vllt. kriegt der ja das zeug raus.... es spannt halt einfach der türöffner innen und ich kann den schlüssel von außen hin und her reissen und es passiert nichts.... war heute über ne stunde am rumfummeln... atm genug davon

8. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Dann ist es besser, wenn du jemanden ran lässt, der sich damit auskennt. ;)

9. Ineed$

Ineed$ Forums Fortgeschrittene(r)

@gammlor, berichte dann mal bitte, was es war, habe in etwa das selbe prob, bin mir aber ziemlich sicher, dass das prob beim schließzylinder liegt

bei mir siehts so aus, das ich garnimmer reinkomme, wenn ich abschließe :D weil beide türen nimmer gehen ^^

10. TS
    gamml0r

gamml0r Forums Neuling

was soll ich großartig erzählen also ich kann von außen die tür nicht mehr öffnen kann den schlüsseldrehen wie ich möchte und es tut sich nichts! von innen allerdings sieht die sache weng anders aus und zwar kann man ja an allen 2 türen den öffner innen nach innen drücken das es verschlossen ist und bei mir ist der zug so straff das die tür immer zu ist als würde jemand mit rohergewallt den drücker solang nach innen drücken bis er hängen bleibt... und joa sonst gibts eigentlich nichts ich kann die tür dann aufmachen von innen wenn ich langsam dran anzieh und die tür auf und zu bewege geht sie auch auf... ist total komisch >_<

11. Ineed$

Ineed$ Forums Fortgeschrittene(r)

<<< meinte das ^^ also was der kfzler halt herausfindet :lupe:

12. s4t

s4t Forums Inventar

Sorry für's OT! Aber wie wär's mal mit Satzzeichen? Da vergeht einem beim Lesen echt die Lust.