Vorstellung meines Organspenders !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BlackBastard, 15. April 2008.

  1. TS
    5fd5

    5fd5 Gast

    Naja, Flugrost wirst hast du schnell an der Bremsanlage oder dem Auspuff... Lass deinen Wagen mal 5 Tage im Regen stehen und schau dir danach die Bremsscheiben an
     
  2. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Das ist Flugrost. Der wird so ausgeliefert, das macht aber nichts.
     
  3. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    an eurer Stelle wäre ich vorsichtig bei dem was zu kaufen. Er hatte mir zugesagt das ich einige Teile haben kann und als ich jetzt die Kontodaten haben wollte, hat er mir erzählt das er den schon verkauft hat. Vollidiot..!!!!

    Wenn ich jetzt ne Verwarnung bekomme, das ist es mir wert gewesen.

    SPAST!!!!!

    mfg Bofrostman
     
  4. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    HEY !

    Ich habe den Spoiler noch in Stuttgart verkauft, vor ort.
    Ich hatte von dir keine Zusage !

    Wer was bei mir kauft bekommt es auch, was du hier abziehst ist unter aller sau.
    Viele können bestätigen, das es alles so klappt, wie ich es sage.

    Und ja, sowas gehört verwarnt.

    Nicht lange zögern, sondern kaufen.

    Ich habe über 500 PNs in 3 Foren bekommen und unzählige nachfragen über ICQ, ich habe zwar den überblick verlohren *g* aber keine sachen 2 mal verkauft.
    Zudem hast du mich nie um Kontodaten gebeten und meinst dich nach 2 Wochen melden zu müssen das du jetzt das Geld hast und die Teile haben willst. Ist doch logisch das ich die vor Ort verkaufe, wenn ich die Chance dazu habe.
    Ich finde es nicht gut, das ich hier als was dargestellt werde was ich nicht bin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2008
  5. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    Gummileiste?:engel:
     
  6. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    BBS, helf mir mal auf die sprünge ^^
     
  7. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    Die Leiste, die am Fenster außen anliegt (Tür) . Bräuchte da die Beifahrerseite.
     
  8. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    die hier meine ich:

    [​IMG]

    halt nur Beifahrerseite
     
  9. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    @BlackBastard und Bofrostman: Es ist zwar jetzt schon zu spät, aber den Rest klärt ihr bitte ausschließlich per PN.
    Wenn es berechtigte Kritik gibt dann muß man nicht gleich beleidigend werden.
    Erspart uns bitte weitere Verwarnungen.
     
  10. TS
    Syka

    Syka Gast

    Ich möchte bitte auch, dass der Fahrer des Schrott-ST verwarnt wird... Anstatt das Ding zu Schrott zu fahren hätte er ihn mir auch schenken können :engel:

    @BB: Hast du eine Möglichkeit, in nächster Zeit mal ein Update zu posten, welche Teile jetzt schon weg sind und was es noch zu erstehen gibt? Bzw. gibt es überhaupt noch etwas, was man dir abkaufen kann? :)
     
  11. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was soll ich dazu noch sagen. Wert war es mir das trotzdem. lol

    Man hält sich halt einfach an Abmachungen. Kann dir gerne die PN nochmal in einer neuen PN zukommen lassen, wo du mir zugesagt hast. Also nicht labern und auf Unschuldig machen. Ausserdem ist ja wohl jeder selbst schuld wenn er sowas öffentlich macht, das es dann PN´s ohne Ende hagelt. Da muss ich mich drauf einstellen. :kippe:

    mfg Bofrostman
     
  12. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Updatliste kommt.
    Wer was bei mir kauft, bekommt es auch, versprochen !

    Stoßfänger, ST Schweller, Seitenzierleisten, Sitze, Felgen (bekommt der Verkäufer), paar sachen aus dem Innenraum.

    Was ich noch habe sind Mechanische und Achsteile wie Lenkung, Querlenker, Achsträger, Lenkstock bis Lenkrad, Kabelbaum Can-Bus, Türschlösser bzw. Komplette ZV !, Rückleuchten FL, Heckklappe, Fahrertür, Fensterheber Li + Re., Abgasanlage ab Motor und noch mindestens 100 Sachen die ist jetzt vergessen habe:)

    @ BBS...Sorry, die hats voll zerhauen, habe nur die fahrerseite ! :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2008
  13. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    shit... aber müsste Fahrerseite und Beifahrerseite nicht gleich sein? is ja nur ne stinknormale Gummileiste ohne erhebungen oder so...
     
  14. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Das kann ich dir nicht sagen. Mach dich schlau und ich schick sie dir oder bringe sie zum Ringtreffen mit, wo du hoffentlich auch bist :)
     
  15. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mal versuchen ob das passt dann geb ich dir nochmal bescheid.

    zum Ring komme ich nicht. Sind über 500km einfach. So weit kann ich noch nicht fahren.
     
  16. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    warum noch nicht? Probeizeit? :p
     
  17. TS
    5fd5

    5fd5 Gast

    Kann hier eigentlich auch nur bestätigen, dass es sehr angenehm ist, mit BB zu handeln! Also kann nichts negatives berichten.
    Naja, aber bei über 500 Nachrichten kann man schon leicht den Überblick verlieren... Ich zumindest hätte da so meine Probleme ;)
     
  18. TS
    Syka

    Syka Gast

    Hmm, vielleicht auch bisher noch nicht herausgefunden, wie man den FoFi betanken kann? ;)
     
  19. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    möglich ^^
     
  20. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast


    Das wird wohl net für seinen Fiesta gedacht sein, sondern für seinen Ammikreuzer ;-)

    Oder fällt das Ganze Carbon auseinander, wenn es warm wird :lol:

    Schade !