kann mich der meinung der leute hier nur anschließen. wenn du einen 1.1 oder 1.3 hast dann kauf dir lieber nen paar felgen oder so als einen cent in tuning für den motor zu stecken. um da mehr leistung rauszuholen wirst du nicht drumrumkommen auf mind. 1,6 aufzurüsten inkl Bremsen, Abgasanlage und entsprechendem Fahrwerk Gruß
ich bin auch der meinung das man da besser ein größeren motor nehmen sollte!!! mach doch an der optik was. eace:
Also ich kann ihm da eigentlich nur zustimmen. Ich kann zwar jetz nix zum 1.1er sagen aber mit nem 1,3er machste den Corsa aber sowas von platt. Hab mehrere Kumpels die einen haben und keiner kam mit seinen 45PS richtig vorwärts :yeah:Genau, da stimme ich 100% zu:yeah:
Opel hin Opel her... Fiesta is Fiesta und Opel is Opel... Mach was du denkst und nich was dir andere sagen Aber es wird der Tag kommen, wo du dir wünscht, keinen müden Cent in den 1.1er gesteckt zu haben, weil dir dann die Kohle zu einem richtigen Auto fehlt, weil du sie sinnlos im Fiesta versenkt hast! :think:
das is doch das interessante man holt sich en olles kleines auto und macht was drauß ich fahr lieber nen aufgemotzen fiesta, als irgend nen audi, bmw oder sonst was, wo schon alles drin ist. so hab ich wenigstens was, was nicht jeder hat
LoL lustig der arme Kerl traut sich nix mehr sagen Ihr disskutiert ohne Basis er hat doch nix mehr geantwortet
mich würde mal interessieren: auf nierenspender.de wird beschrieben, dass man durch kleine umbaumaßnahmen den fofi schneller machen kann, durch Änderungen am Ansaugtrakt wie sieht das aus mit spritverbrauch danach aus? funktioniert das wirklich?:think:
es gibt ja leute, die das behaupten, aber solltest du selbst 1-2 ps mit der einspritzunge + luftfilterkasten rausholen können, würdest du das niemals merken!
Ansonsten schimpft sich das ganze auch Placebo-Effekt. Ich würde halt, wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin einen Motorumbau wagen. Falls man sich ggf. nicht dazu traut und keinen hat, der hilft und Ahnung hat, den kleinen Fiesta verkaufen und evtl. halt gleich 'nen XR2i oder S kaufen.
Hehe cool zu lesen hier einige Beiträge (und ich kann mich erinnern, sowas habe ich auch mal geschrieben, vor geraumer Zeit, peinlich *flitz*^^) Motorumbau auf 1.6l oder 1.8l kannst/musst 1000 € stecken, weil man den komplett überholen sollte, bevor man den einbaut... Die großen Augen kommen dann evtl. sonst nach dem einbau, weil die kiste nicht läuft
oder einfach ma jemanden hier ausm forum fragen, der in der nähe wohnt, ob der einem bei nem umbau helfen kann.