Pfingsttreffen am Nürburgring 2008

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von BlackBastard, 29. Oktober 2007.

  1. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Ich bringe einen kleinen klappgrill (nagelneu) und so Öllampen mit, ihr wisst, was ich meine, diese mit dem docht. :D
    wie ist das jetzt mit Strom ?
    wenn nicht möglich habe ich ein 1200 Watt Aggregat was klein und Handlich ist, was ich mitbringen kann, für Licht und das nötigste :klatsch:
     
  2. TS
    schwitzmulch

    schwitzmulch Gast

    Also ich hab vom letzten Treffen noch Pappbecher und Plastikbesteck und vl noch Teller...
    Das werde ich schonmal mitbringen.
    Dazu kommt noch ein kleiner Grill,da meine Freundin Türkin ist und nicht von dem Grill essen wird, auf dem Schwein gegrillt wurde.
    Grillkohle, Anzünder und Feuer bring ich dann auch noch mit:peace:
     
  3. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Strom ist auf der Wiese vorhanden (war wenigstens letztes Jahr so). Das KW wird mit 50 ct. abgerechnet.
    Teilnehmerliste und Abrechnung bringe ich mit. Ich bzw. mein Beauftragter wird die Campingplatzgebühr bei Ankunft kassieren. Also Kleingeld nicht vergessen.
    Preis pro Nacht (Auto, Fahrer und Klein-Zelt) =10 Euro
    jeder Beifahrer pro Nacht = 8 Euro
    Tagesbesucher: pro Auto = 4 Euro
    Wohnwagen: muss ich erst aushandeln
    Teilnehmernummer: 1 Euro
    Merkblatt mit Infos: kostenlos

    Wer früher abreist, bekommt keine Rückerstattung, es sei denn es liegen gesundheitliche Gründe vor. :peace:
     
  4. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Ab wann kann man Freitags kommen ?

    Soll ich von meinen Schwiegereltern aus Gummersbach einen Kühlschrank mitbringen ? Kein Witz, wenns passt, bringe ich ihn mit wenn interesse besteht !
    Die haben einen in der Garage, der läuft nur wenn feste sind und wird so net benutzt !!!
     
  5. toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
    Denk dran, dass du noc hne Stoßstange mitbringst :) Oder haste nen Hänger?
     
  6. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Ab wann gilt denn die Nacht?

    Auf dem Ka-Treffen letztes Jahr waren welche, die sind Samstags so um 10:00 gekommen und sind dann Sonntag nachts so gegen 3-4 Uhr gefahren...die mussten für die Nacht nichts bezahlen...allerdings waren es letztes Jahr ja auch noch andere Campingsplatzbesitzer.
     
  7. toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
    Es wäre nur fair, dass jeder einen Obulus gibt, schließlich will man nächstes Jahr auch wieder kommen. Wenn man morgens kommt und in der Nacht wieder abreist (also nicht schläft) dann sehe ich es eher als Tagesbesucher an.
     
  8. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Das hat nix mit dem Campingplatzbesitzer-Wechsel zu tun. Beim KA-Treffen galten die gleichen Regeln.
    Wer ein Zelt aufbaut, im Auto bis morgens pennt oder im Wohnwagen schläft, der ist eine Nacht da. Wer mit den anderen bis Mitternacht feiert, der ist Tages(Nacht) besucher für 4 Euro. :think:. Wer nach Mitternacht abreist, ist zweimal Tagesbesucher = 8 Euro. Ist doch ganz einfach, oder? :klatsch:
    Wer macht den Sheriff und kontrolliert? :übel: wer hat geraden"ICH" gerufen? :peace:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  9. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Ich frage nochmals...Ab wann ist Freitags jemand da, so das man auf den Platz kommen kann, bzw. wann plat ihr da zu sein ?
     
  10. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Die Müllbeutel liegen schon bei mir rum,sind am Samstag früh so gegen 8°° in Stahlhütten.
     
  11. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Ich komme sehr spät am Freitag an. Kann hier erst um 14:00 Uhr starten und brauche je nach Verkehrslage so 5 - 6 Stunden. :wand:

    Wer am Freitag anreist, meldet sich an der Rezeption und lasst euch den Platz für die Fiesta-Fahrer zuweisen. Beim Zeltaufbau immer schön der Reihe nach aufbauen und nicht einmal hier auf dem Platz und mal dort.:ja:
    Immerhin ist Pfingsten angesagt und da kommen über das Wochenende noch viele Zweiradfahrer, die auch noch übernachten wollen.
     
  12. toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
    Denkt Ihr dass 40 Nummern reichen? JoBri sagte was von mehr Besuchern, als auf der Liste, da das Treffen auch in der Drive stand.
     
  13. TS
    Bender

    Bender Gast

    naja wenns ein tag vorher regenet kommen 50% weniger :D
     
  14. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt soll das Wetter passen, wie siehts bei dir aus Bender sind aus den 30% mehr geworden?
     
  15. TS
    Bender

    Bender Gast

    eher weniger, ärger mich schon die ganze woche mit einer kleinen grippe rum, ist schon besser aber naja.

    falls ich kommen sollte nehm ich vllt auch mein lötzeug und leds mit.
     
  16. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    bis nächste woche ist sie weg, mach keinen mist ;)

    Kannst dann Löten was das Zeug hält und hast sogar deine Fans dabei ^^
     
  17. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich möchte auch vorbeikommen, weiss allerdings noch nicht ob Freitag, Samstag oder Sonntag und auch noch nicht wie lange ich bleiben werde. Hängt u.a auch vom Wetter ab, deswegen wäre ich z.B. so ein Kandidat, der nicht auf der Anmeldeliste steht.
     
  18. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0

    Und wen es mehr werden aufne Liste mit Adresse und zu schicken,ach ja,ich bringe die Nr. am Samstag um 8°° mit.
     
  19. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0

    Das heist nicht ich MÖCHTE,sondern ich WERDE.
     
  20. Maddin1185

    Maddin1185 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guden...wie kann man sich denn für des treffen anmelden???? danke und gruß!!!