Ich denke mir mal, wenn ich Die Scheibe als erstes unten mit dem Gummi soweit schon reinmache, dass ich mit einer Hand die Scheibe von aussen festhalten, und mit der anderen Hand das Kabel aus dem Gummi rausziehen kann. Das müsste ich doch alleine hinbekommen. Muss ich die Platikabdeckungen von der Hutablage abmachen? Oder komme ich auch so gut an die Scheibe ( Gummi ) in der kurve dran?
Die kannst du drann lassen, aber wie schon geschrieben, schön mit Spühlmittelwasser naß machen, damit du auch am engen Radius keine Probleme hast. Habe die Scheiben alle alleine eingebaut. Denke daran, das du ein Kabel benutzt, denn die Dichtung so reinfummel, ist eine Sissifussarbeit. Mit Kabel 3min. und immer wieder schön von aussen mal anklopfen, damit die Dichtung auch schön reingedrückt wird.
Vielen Dank an alle. :klatsch: Vor allen an Fiestapuzzler. Das ging echt easy. Auch alleine. Ich jhabe für beide Scheiben mit Aus. und Einbau 50 Minuten gebraucht. Für das erste mal nicht schlecht. Wenn ich überlege, das dafür Carglass offiziel pro seite 118 Euros nimmt, und nicht offiziell 80 Euros, finde ich das echt unverschämt.:hintern: Die 80 Euro " Versaufe " ich lieber. abload.de - Bilderupload abload.de - Bilderupload abload.de - Bilderupload abload.de - Bilderupload
Kein Problem, dafür sind wir ja da. Und das Geld habe ich ja gesagt, das kann man sich sparen. Na dann PROST:cheer:
Ich weiss, viele werden mich jetzt am liebsten steinigen wollen :wand: aber ich habe die Folie beim Marktkauf gekauft. Das war eine einmalige Aktion. Die hatten von Solar-Tec Aktionspreise bekommen. Ich hatte auch nachgefragt, weil die Folie echt super ist, aber die bekommen sie nicht mehr nach bestellt. Tiefschwarz, ( nicht so ein Lila Leuchten ) 24,99 Euro Bei A.T.U gibt es auch eine tiefschwarze von Titan Tec, doch die ist etwas Dickerer. Lässt sich dennoch gut verarbeiten. Hatt aber so wie ich es gesehem habe einen ganz,ganz leichten Lilastich. Ick gloobe pro Scheibe nen 10ner