ich hab da mal folgende frage(n)... beim fiesta mk3 sind hinten neben der hutablage in den halterungen lautsprecher die ja vom klang her nicht grad der bringer sind... wie bekomm ich die da raus und welche größe haben die bzw. was passt in diese halterung? ich will keine großartigen hifi ausbau und deswegen will ich die original halterungen verwenden... ergo standart raus neu rein so wie in den türen...
Lieber hinten garnix machen und vorne ein Paar vernünftige Lautsprecher verbauen. Die hinteren LS sollen eh nur leise mitdudeln um etwas mehr Räumlichkeit zu erzeugen. Dafür reichen auch die originalen LS aus. Ansonsten gibt´s dafür auch Adapter soweit ich weiß.
also ich hab so ein paar adapter für die hinteren boxen... aber irgendwie krieg ich es nich hin die dinger da fest zu machen :lupe: :engel: kann mir da mal wer ein paar tips geben? @Böhser Onkel ... nich böhse sein ;-) wollte dafür jetz kein extra thread aufmachen und hier passt es rein
kein akt stuki... was für welche soll ich den für vorne nehmen? wie gesagt ich will nit großartig umbauen ergo sollten es 13er sein
Was soll´s denn kosten? Halbwegs brauchbare Systeme kosten ab ca. 60€. Am besten nochmal grob 60€ für Dämmung einplanen damit du das Potenzial der LS auch ausnutzen kannst.
hey, wo genau bekomme ich solche adapter für hinten her? damit in die orig 10er 13er reinpassen? gruß
Baut euch doch ebend welche aus 10mm mdf ... und da passt sicher ein 10er Koxial rein. Aber davon abgesehn würde ich es auch nicht machen. Ein gutes Frontsys reicht vollig aus. Gruß stich
ich würde behaupten das es nicht so einfach ist für die hinteren boxenaufnahmen vom fiesta aus MDF nen adapter zu bauen wie für die vorderen. Mfg Stuki