Hi, könnte nen Fahrwerk bekommen nur hab ich nen GFJ Baujahr 91! Aber das Fahrwerk is für [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1/94 - 7/96 passt das in meinen GFJ auch? [/FONT][/FONT]
Hi, nee is kein Weitec. Is nen Koni FW mit H&R Federn! Also passt das net in meinen GFJ?? Würde das besagte Weitec FW den passen??
nee die passen nicht rein... das weitec hatte ich nur angesprochen, da in knapp über ner std eines bei ebay ende geht und das mit dem 1/94 - 7/96 steht da genau so drin
Nee sin von nem Kollegen! Wieso passt das den net?? Dämpfer dicke oder wieso?? Ahh stimmt bei E-Bay is eines drinne! Also passt das in meinem GFJ net?
Kannst dir auch Schwenklager von nem Facelift besorgen und die reinbauen. Wenn die Querlenker mal raus müssen zum Einpresen neuer Buchsen kann man das in einem Rutsch zusammen mit dem Fahrwerkseinbau machen. Spur einstellen nicht vergessen.
Wie gut, das dann auch noch neue Antriebswellenaussengelenke nötig werden, da die vom FL eine andere Verzahnung haben.
Da könnte man dann gleich die Radlager neu machen und die alte Nabe verwenden, dann passt die Verzahnung von den Wellen wieder