hab da neue recaro sitze für mein auto in sicht. da die dinger halt schon ein paar jahre alt sind sehen sie auch dementsprechend aus. also nichtmehr richig schwarz und ausgeblichen, hier und da brandlöcher.. wo kann ich die dinger denn hingeben da mit man sie wieder einigermaßen fit machen kann? will halt das sie nichtmehr ganz so ghetto aussehen wie wenn ich sie holen fahr. hab mal so nen vorher nachher dings mit ner professionellen innenraum aufbereitung gesehen. hat das ganze auto incl sitzen 10 jahre jünger gemacht.. hmmmz!! ideen?
Sowas macht eigentlich (fast) jeder Fahrzeug-Aufbereiter. Am besten mal hinfahren und fragen, was er dafür nimmt.
haben wir keinen weit und breit, laut gelben seiten jedenfalls.. macht sowat net auch ne werkstatt normalerweise?
Wenn sie einen Aufbereiter angestellt haben schon. Ansosnsten halt mal telefornieren und googlen. Hab nur mal: Aufbereiter saarland eingegeben und sofort das das gefunden.
Frag doch mal in einem Autohaus nach. Oft bereiten die Autohäuser auch ihre eigenen Autos selbst auf, manchmal bieten sie auch den Service auch ihren Kunden an.