Hallo Leute ich weiß er ist noch lange nicht perfekt hab mir aber erlaubt ein paar fotos hochzuladen... da unser Finanzrahmen im moment etwas schmal ist - müssen einige sachen warten.... Bilder : [fiesta/ka] Forum - Xr2i-Verschnitts Alben: Der Xr2i-Verschnitt
Hast du das Schloss sowie den Griff beim Cleanen zugeschweißt und verzinnt oder is das alles Spachtel? Wenns nur Spachtel is, viel Spaß wenns wieder runterfällt.
bei solchen arbeiten bekomm ich immer schadenfreude, wenn dann nachher mal die batterie versagt oder nen kabel lose ist... :joke: und wo bitte setzt ihr den wagenheber an ? :glotz: aber sonst siehts doch schonmal gut aus...
joar schaut schon ganz gut aus nur willste die lautsprecher da oben drauf lassen?? könnte ziemlich gefährlich werden für dich und die insassen!!! sonst ganz okay bis jetzt, wasn sonst so geplant?!
Danke euch... 1. Griff Fahrer Tür bleibt(wird aber auch elektrisch entriegelt und geöffnet)... Bakterie alle kein Problem dazu gibts(nee sag ich lieber nicht) ne Notentriegelung aber auch nen Pluspol... Dem TÜV hier in MeckPomm ist es ein Dorn im Augen wenn man sein Auto nach eigenen wünschen etwas Formen möchte. 2. Hutablage(*) und Lautsprecher kommen noch raus.. Lösung dafür liegt noch auf der Werkbank.. wird aber noch nichts verraten da wir uns noch unschlüssig sind über die Vollendung....
ROFL - dat mit dem Wagenheber da, da hat der Kollege nich unrecht. Wennde da anhebst arbeitest du gefährlich ^^ - ich möcht ned grad mim Fuß in der Nähe der Trommel sein wenn die Karre runterfällt.
joa andre Leute benutzen dafür Unterstellböcke Würd so auch nicht arbeiten wollen! Soweit ganz hübsch; hm hat der Zusatzscheinwerferrahmen nen Riss?
Nun malt mal nicht den Teufel an die Wand Leute... Das Auto fällt schon nicht runter... Jap... der Riss ist immer noch.. aber da die Stoßstange nochmal überarbeitet wird, verschwindet es dann....
Ich hab schon Pferde kotzen sehen, und das direkt vor der Apothekentür:ja: Mir ist mal ein Chevrolet mit knapp 2t Gewicht vom Wagenheber gerollt, weil sich die Handbremse löste. Seitdem wird grundsätzlich auf Böcke oder Klötze abgestellt. Alles andere ist purer Leichtsinn. Ja, soweit gute Arbeit. Mal schaun wie's wird. Grüße Uli
@ Fofi81 - wir haben nen original 1,6 aus einem Xr2i liegen der ist nicht in einem soguten zustand.. im mom fahren wir den guten alten 1.1er motor.. der schafft auch gut seine 165 kmh... frißt dann halt etwas mehr.. @ MucCowboy - ihr habt ja recht.. so und ich meine ruhe.. nein nur ein scherz.. (es waren vorn und hinten keile vor und hinter den rädern)
Also ich find den richtig schick, besonders angetan hats mir deine Tachoumrahmung Is ne geile Idee und passt sich gut in das weiße Konzept ein. Wie sieht denn der Rest vom Innenraum aus?
Frag bloß net... steht im mom im grundkonzept - nur mit weiß aus der Dose im wechsel mit schwarz... ABER: Irgendwie steht uns der Sinn die Farbauswahl komplett umzugestalten...:wand: