Hi, so nun ist es soweit am Freitag kommt er zum lacken Motor läuft und hört sich ziemlich böse an für einen Fiesta. Video YouTube - Fiesta MK4 1,7l BBK Exhaust
1. ist der motor so am takkern ? 2. finde dieser kernige sound passt nicht zum stil des auto`s aber vielleicht täuscht der klang auch nur .. sonst alles okay
Umbau ist vom Endtopf. live hört sich das ganze ja auch wieder ein bisschen anders an als wie so eine Handy Aufnahme mir gefällts ganz gut halt nur sehr laut ich glaub in meinem Dorf wächst die Zahl der Leute die mich dann nicht mögen werden mein normaler MK4 ist ja schon sehr laut.
Der Motor klingt gar net gesund. Klingt wie ein Ventil klackern. Mach mal ein Vid vom leerlauf vom Motor.
Umbau hab doch gerade erst den Zahnriehmen gewechselt und von den Ventilen kanns eigentlich nicht kommen vielleicht müssen sich die Hydrostössel noch richtig einstellen. also wenn Ihr das klingeln im hintergrund meint das ist von der Vibration und kommt nicht vom Motor
genau das wollt ich auch eben schreiben.... aber klang is kernig, auch wenn ich das brummen meiner bastuck lieber habe :B deiner klingt ja fast wie ein rally wagen *g* mfg
Fiesta weil auf jeder Seite nur 1 mit dem Querschaldämpfer verbunden ist und das andere nur ein kleines Rohr als verbindung hat. Dann hat er halt Tassenstössel hab da nicht so genau die Ahnung von was den Motor betrifft. Aber vom Motor kommt das nicht werd morgen mal genau nachhören.
wie ??? ich dachte Du hast gerade erst den ZR gewechselt, da sollte man schon wissen wie der Motor aufgebaut ist Besonders wenn das ein Umbau ist Ich glaube ich muß mal einigen Leute zeigen wie sowas die Profis machen
Umbau ja ich hab den Riehmen ja nicht selbst gewechselt ein bekannter von meinem Dad der bei Ford arbeitet war bei dieser Aktion eigentlich der Monteur ich hab nur geholfen und zugeguckt da ich sowas ja noch nie gemacht hab.
Würde aber auch mal behaupten, das dein Ventieltrieb doch recht laut ist. Gut, kann natürlich sein, weil der Motor noch kalt ist und der Wagen ja wohl noch in der Halle, oder Garage steht, dann werden die Geräuche ja eh stärker reflektiert. Mußt mal schauen, ob das weg ist, wenn der Motor warm ist und nicht in der Garage. Ansonsten schon recht bissig der Klang. Würde mich ja mal interessieren, wie der sich dann unter Volllast und beim Gas wegnehmen anhört.
Wie warst du mit der Firma BBK zufrieden? Les imemr nur von langen Wartungszeiten, aber der Klang von den Anlagen scheint ja ganz nett zu sein
Umbau du meinst wohl Wartezeiten für einen Termin. Also ich hab meinen Termin 2 Monate vorher gemacht weil die sind immer total ausgebucht und die Qualität und Verarbeitung ist einfach Super.