So leute hab da mal ne dicke bitte.. Hat jemand einen mk4/5 ori spoiler übrig oder hat nen schrotti oder so in der nähe wo er mir einen besorgen kann? Hab bei ebay nen spoileransatz von mattig mit bremsleuchte ersteigert. dachte das wär nen kompletter spoiler.. :wand: naja egal.. wenn ich im laufe der Woche nen spoiler finden/bekommen würde dan brauch ich das mattig teil nicht zurück schicken und kann den spoiler montieren ... also bitte kann mir einer helfen?
ich glaube er meint,er hat nur den ansatz mit bremsleuchte ersteigert. und keinen "kompletten spoiler" mit/inkl. bremsleuchte
Hä versteh ich nicht. Nen Spoiler mit 3. Bremsleuchte sitzt doch aufm Dach und nicht unten an der Stoßi. Oder gibs sowas dämliches tatsächlich? 3. Bremsleuchte in Heckstoßi, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Es gibt auch Dachspoileransätze, die über / an den original Spoiler befestigt werden, deswegen ja auch Ansätze. Es gibt natürlich auch Ansätze für die Stossstangen und ja es gibt sogar Idi.... uhm .. Menschen die sich ne dritte Bremsleuchte verkehrswiedrig unter ihre VW-Stossstangen hängen :wand: ( Sieht IMHO panne aus )
Mit Stoßi hast du jetzt erst ins Spiel gebracht. Also ich verstehe das so, daß er ein Kästchen o.ä. von Mattig ersteigert hat, welches an den org. Spoiler befestigt wird und somit eine Aufnahme für die dritte Bremsleuchte hat. Die schien da jetzt auch mit im Paket gewesen zu sein. Da das Geraffel aber an den org. Ford Spoiler befestigt wird braucht er den Spoiler noch für sein Glück. Ironie: "Denn Siemens Lufthaken wurden nicht für den Fahrtwind entwickelt" eace: Meine weitere Vermutung: Es scheint übrigens nicht nur ein Kästchen zu sein sondern wohl ein ganzer Ansatz welcher wohl breiter ist und somit die org. 3. Bremsleuchte abdeckt und diese dann mit in dem Spoiler untergebracht wird
die meisten haben recht hier ist das Bild. das hellere stück ist der ansastz... ich wollte aber nur nen einfachen ori spoiler *HEUL*
ja, das ist das bild aus der aktion (hatte die selber in beobachtung, hab aber aufgrund von dem komischen bild und des niedrigen preises nicht weiter verfolgt). Auf dem scheiss Bild sieht man ja nix (sieht aus wie zusammengefaked [für photoshop zu schlecht]), kannste mal nen richtiges bild von dem teil machen. Finde sowieso komisch, dass ich sowas in der Art von Mattig auch noch nie gesehen (und der Verkäufer auch noch damit wirbt, dass es nur originale Teile und kein Polennachbau ist).
also original mattig ist das 100% alle papiere dafür dabei... fotos kann ich keine machen dsa es schon wieder verpackt ist und heute zurück zum händler geht.. es sei den einer beitet mir 50€ +versand dafür das Teil wir auf den vorhandenen ori spoiler draufgeklebt/schraubt und dadruch wird der spoiler etwas länger und het eine 3te Bremsleuchte mit drin.. denke aber man muss dan noch gut spachteln um den übergang vernünftig zu bekommen.. wenn ich nen spoiler hätte würd ichs ja machen aber das auffinden sebilgen ist ja im moment unmöglich
also meiner meinung nach sieht das ding sowieso sch***** aus ^^ dann würd ich lieber die augen aufhalten und nen originalen heckspoiler m. 3. bremsleuchte holen...
Oder aber die Bremsleuchte aus dem hässlichen Mattig-Ding raus und in den Originalspoiler reinbauen. Sollte doch kein Ding sein, so schwer kann ich mir das nicht vorstellen.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: das ist ja besser als im Kino hier! *mal eben schnell popcorn und cola hol* @white fiesta: magst du auch was? :cheer:
wird kein drama hier geben auser spoiler drama ... hab den ansastz jetzt zurück geschickt werd mich dan weiter umschauen nach was vernünftigen fürs heck... will den übergang vom schwarz besser haben
Das wäre jetz der Punkt wo ich mir persönlich ein anderes Forum suchen würde... Wie wollste das denn farblich machen... Spoiler schwarz und den stück von der Heckklappe zwischen Spoiler und Dach auch?
Gibt es eigentlich 2 verschiedene Werksspoiler von Ford? Hab hier so einen ohne integrierte 3. Bremsleuchte, die ist dann hinter der Heckscheibe befestigt.
@ mk4oma: was willst für so nen teil anlegen?? bin eh öfter auf einigen plätzen unterwegs, vllt fällt mir mal was passendes in die finger... kannst dich gern ma per pn melden...