Mk4 1,25 D3 Bescheinigung

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von misterY, 20. April 2008.

1. fossi

fossi Forums Fortgeschrittene(r)

Mein EnduraE BJ '99 hat D4. Wurde das was am Motor geändert wenn die ersten nur Euro2 oder d3 hatten?

2. SeVeN82

SeVeN82 Gast

hi,

ich habe nichts weiter machen müssen, war schon so geschlüsselt (hab noch nicht nachgesehen - viel arbeit)...

grüße

3. TS
    misterY

misterY Forums Fortgeschrittene(r)

Na, dann bringt das ja auch nix.

4. TS
    misterY

Ich bring das Thema noch mal hoch, weil anscheinend die Händler in Deutschland keinen Bock haben für ein uraltes Auto auch nur eine Minute ihrer Zeit zu verschwenden und keiner mir diese Bescheinigung besorgen konnte. Ich habe bei 3 Händlern angefragt. Einer meinte, geht nicht, gibts nicht, machen wir nicht und hat was von einem KLR geschwafelt, die anderen beiden waren zwar freundlich und haben sich den Fahrzeugschein kopiert und versprochen sich zu melden, aber es kam nix.
    Werde am Montag nochmal die Hotline von Ford Köln bemühen, befürchte aber dort 5 mal verbunden zu werden ohne etwas zu erreichen.

Deshalb frage ich noch mal nach: Wenn jemand die Bescheinigung hat oder jemanden kennt, wäre es nett mir eine Kopie davon zukommen zu lassen.

Vielen Dank!

5. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Einfach ne Mali mit KFZ Schein im anhang an diese Adresse kunden@ford.com und dir wird geholfen.

6. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Die in der Servicehotline sind sehr nett und auch sehr kompetent und wenn die nicht gleich eine Antwort parat haben, rufen die einen dann mit Hilfestellungen zurück.
    Aber wie Amstaff schon geschrieben hat, nee Mail mit Anhang und schon wird ihnen geholfen.

7. TS
    misterY

Danke euch, ich werde es so probieren.