Was kann ich machen um den Übergang von meinen XR2i Schwellern zu meiner RS Front zu verbssern! Wenn man jetzt vor meinem Auto steht is es ein großer Absatzzwischen Frint un den Schwellern! Hab was von GFK Einsätzen gehört aber noch nix was darüber gefunden!
die wirst du auch nicht mehr finden! es gab so kleine plastikecken, die du auf die stossstange kleben konntest. da wirst du dir wohl selbst etwas machen müssen. kannst dir aus styropor die formen machen, sollte ja nicht so schwer sein und dann legst du eine schicht gfk matten drüber und verspachtelst alles danach. sollte nicht soo viel arbeit sein!
Das Dritte von Oben... http://www.fiesta-tuning.de/mk3-schweller reicht vollkommen...hatte ich damals auch...
Ja sowas hab ich mir gedacht! hat den einer Bilder von den Teilen das ich mich etwas orientieren kann wie die genau aussehen!!
kann ich machen wenn die dinger fertig sind, verzögert sich leider nochn bissl wegen momentan nichtvorhandener rs stossi.. =/ in ner woche oder 2 schick ich pix
hab jetzt zwar die stossi aber bau doch rs verbreiterungen dran daher is das projekt "do it yourself plastik übergangspömpel" bis auf weiteres eingestellt..