Wie cleane ich die Rille unter dem Emblem???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Deichi86, 24. Mai 2008.

1. Flo(w)

Flo(w) Gast

naja, mittlerweile wird ja alles mit gfk gemacht. überall, wo man "tuningshows" im fernsehen sieht, bauen die halbe autos aus gfk. joes garage ist das so ein beispiel, an deren autos ist mehr plastik als metall.

vllt ist das auch die zukunft und in ein paar jahren werden die autos aus geld und gewichstgründen nur noch aus sowas hergstellt (zumindest die karosserie), denn viel unsicherer sind die bei der richtigen konstruktionen ja eh nicht mehr.

ich bin aber anhänger des "oldschool style", also alles möglichst aus metall, blei und zinn :ja:

2. s4t

s4t Forums Inventar

Man kann die Sicke auch mit Klebeharz schliessen, der ist elastischer als Spachtel. Die Sicke einfach anschleifen, wie auch beim Spachteln, Klebeharz rein und hinterher wieder alles eben schleifen. Hab ich selber auch schon öfter gemacht und bisher ist nie was gerissen. :)

3. gibts schon renault espace und co ham gfk seitenwäne und kotflügel nur ma so als beispiel

und was man machden kann es gibt so ein 2k flüssigmetall damit sollte man auch die sicke schließen