Hallo allerseits, bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Wichtig ist mir, dass es DVDs ( auch gebrannte) und CDs lesen kann. USB und Karten sind eher unwichtig. Zudem sollte es einen ausfahrbaren 7" TFT beinhalten, da ich mir nicht zutraue viel am Amaturenbrett zu basteln, um dort einen Monitor unterzubringen An den Sound habe ich keine allzugroßen Ansprüche. Was gibt es da denn in der unteren Preisklasse für Radios? Habe bei eBay nur ein paar NoName-Produkte gesehen, bei denen ich allerdings sehr skeptisch bin. Über die Suche konnte ich leider nichts finden. Grüße und Danke im voraus
Schließe mich da mal an so eines suche ich auch! Kann auch nen No Name Ding sein! Sollte nur net allzu teuer sein!
Ich hab nichts gegen NoName-Radios, nur würde ich dann gerne eins haben, dass nicht nach dem Auspacken auseinander fällt. Deswegen suche ich nach Erfahrungen. Grüße
Also ich kann aus meiner erfahrung sagen, dass ich sehr zufrieden mit günstigen alternativen .Ich selber habe eins von AEG und habe keinerlei Probleme. Ich würde mir immer wieder so eins holen!!!
also ich würde sagen, finger weg von ebay. absoluter rotz. qualitativ und klanglich die übelste schublade. wenn dann was dran ist, musste dich mit irgendwelchen dubiosen großimpiorteuren aus china rum schlagen, die von tuten und blasen keine ahnung haben. günstig und preis/leistungsmäßig gut sind auf jeden fall die geräte von Zenec
Sieht ja ganz schick aus, nur ist der Bildschirm nicht ein bisschen klein? Brunsti, Zenec habe ich auch schon überlegt. Habe aber oft auch gehört, dass die viele Bugs haben. Hast du eins von denen? Grüße
Soll ja nicht heißen, dass ich immer DVD glotze wenn ich fahre. Aber ist doch ganz praktisch wenn man im Stau steht oder auf jemanden wartet!!!eace:
also ich persönlich habe kein zenec, habe aber schon bei 2-3 leuten welche verbaut und fand es eigentlich nicht schlecht, noch keine klagen gehört (bin kein verkäufer, baue hobbymäßig bei allen möglichen leuten hifi ein und bin dann auch der kummerkaste ^^) bei mir kommt bei gelegenheit ein doppeldin alpine rein.
Kennt jemand dieses Gerät: http://www.denver-electronics.com/p...icleGuid=30162&menuGuid=5387&subMenuguid=6086 Könnte es billig bekommen ( 69 Euro ), weiß aber nichts über Qualität:/ Eine Alternative wäre dann doch noch das JVC KD-DV4402 Müsste ich halt später irgendwo noch einen Monitor unterbingen. Grüße
Das jvc finde ich persölich besser, aber da du ja keine basteleien veranstallten willst, musst du wohl oder übel auf das andere gerät zurück greifen. ich hab den fehler auch schon begangen und mit son e-gay teil besorgt, hat auch 2 jahre gehalten. Aber ein gutes radio sollte eigendlich was von längerer dauer sein. Ich hoffe das mein JVC KD-DV 7101 mich noch lange begleitet. über den Klang und die gesagte Quallität will ich erst garnicht reden bei Billig Radios überlege dir das sehr gut, und die Zenec sind garnicht so schlecht und man kann die in (deiner nähe) bestimmt auch wieder in stand sätzen lassen bei bedarf.
Ich glaube ich greife dann doch lieber auf das JVC + Monitor zurück. Wo kann ich denn den Monitor beim MK3 am besten unterbringen? Wäre Platz in der "Heizungs- und Belüftungssteuerung"? Wenn ich die nach unten versetzen würde. Habe das glaube ich irgendwo mal gesehen. Grüße
Hallo! Also ich habe einen Zenec Moniceiver um 500€ drinnen° Kann DVDs Cds und auch alles andere gebrannte lesen! DVD Qualität ist ein Wahnsinn! Ich kann dir diesen nur weiterempfehlen! GUTE Qualität für nen kleineren Preis!° http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1211872791577013407&itemno=ZE-MC172&aid=&cf=itc Ich hoffe du kannst was damit anfangen!! Greetz!
Hmm weiß net so recht !!! Glaube fast nicht! Aber für nen Moniceiver is 450 € eigentlich net viel! Hat aber ne gute Qualität! Aber dass musst eh du wissen was du haben willst und dafür ausgeben willst! Aber ich kann dir diesen nur empfehlen1 Oder wenn du einen noch billigeren haben willst kann ich dir noch diesen hier anbieten! http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=12119690891109990896&itemno=XT7010&aid=&cf=itc Hat ein Freund von mir drinnen! Hat halt nicht so viele ZUsatzfunktionen (I-pod eingang) (Rückfahrkamera) aber kann auch alle Formate abspielen und ist acuh von der DVD Qualität super! Und bei dem Preis!!! Ich kaum Gute Qualität für nen niedrigeren Preis wirst wohl kaum finden! Grüße