... eine große spielewiese ist gut um sich austoben zu können und willste das mit gfk oder nur mdf machen? welche marken verbauste so?
- Kenwood KDC-W7537U - Storm Blue Equalizer mit integriertem MP3 Player - Frontsystem: Boston ProSeries 6.5 - Rearsystem: Boston CX5 - EMPhaser 5 Kanal Digital Verstärker - 2,2 Farad RoDEK Supercap - BM-Audio Subwoofer AZX-W15 (38er) - BM-Audio Subwoofer AZX-W10 (25er) muss mich nur noch nach nem gescheiten Mono Block umsehen für den 38er Mit Gfk will ich nix machen, alles mit Mdf. ich weiß noch ned, evtl. werd ich fürn 25er dann ein Gehäuse aus Gfk machen damit ich das dann schön zwischen rein bekomm... mal sehen. So richtig nen Plan wie ich das mach hab ich ned. Das kommt dann alles erst beim Einbau.. die Kreativen Gedanken *g*
denk mal das ist schwer zu sagen... schließlich muss er sich erst noch ein konzept überlegen... wir auf jeden fall nicht wenig mdf ist zwar schwerer, aber unvergleichlich beim bau eines chassis
Boah der is ja mal hammageil geworden. Respekt gefällt mir total! Vielleicht seh ich nen ja mal... hab dich mit deim Fusion schon paar mal durch Hahnbach fahren sehen..
Ja das wird jetzt aber wohl nicht mehr so oft passieren, da ich die Werkstatt in Hirschau (Ehenfeld) aufgegeben hab.
WOW FIPS! Wirklich super! Der gefällt mir auch richtig gut und ich habe bis auf das Ford Zeichen hinten auch absolut nichts zu meckern! Ich finds echt klasse das es noch Leute wie dich gibt, die ihre Auto einfach nur verschönen und nicht nur einfach auf biegen und brechen ein Bodykit drauf knallen - wird schon auffallen. SUPER ARBEIT!
Der absolute hammer! Probe ist normalerweise nich so mein Ding, aber der gefällt mir echt super! Weiter so!